Suchen Menü

FA-Bericht: alles okay *binsoglücklich*

Nachdem wir ne satte Stunde warten mussten (trotz Termin), kamen wir endlich zum ersehnten Ultraschall (Mann & Sohn waren mit). Erst der Schock, nur die Fruchblase mit Dottersack, aber kein Embryo, kein Herzschlag. Aber ganz auf der anderen Seite war dann der kleine Eckenhocker *erzgerbirgevomherzenfall* und das Herzchen pulsierte auch schön *freuwiedoof*.
Hach, ich bin sooooo happy dass diesmal alles klappt. Bin jetzt ganz zuversichtlich dass alles gut geht.
Etwa 5,6mm (+- 1-2mm) gross ist es und entspricht somit auch genau der Grösse, die es haben muss :-)
So, ab nun nur noch normale Vorsorgeuntersuchungen alle 4 Wochen (die erste war vor 2 Wochen, die nächste ist in 2 Wochen), wobei zusätzliche US (Kasse zahlt ja nur noch 3 Stück) je 25 Euro kosten.
Mein FA machte aber so eine Anspielung dass andere FÄ pauschal 100 Euro für dann jedesmal US nehmen und dass man das auch machen könne....
Werde ihn beim nächsten Mal nochmal darauf anhauen und notfalls solange belabern (ist ´n ganz Netter) bis er einverstanden ist mit 100 Euro pauschal. 3 US sind mir nämlich zu wenig, da geh ich ja kaputt wenn ich nicht auch sehe dass alles okay ist...
Aber jetzt bin ich erstmal happy :-)))
LG Mel (8.SSW) mit Leon (23 mon) und ebenfalls glücklichem Göttergatten
Bisherige Antworten

Wunderschön! Freu mich mit!!! *g* LG von-->

Re: Freue mich auch mit Dir :-)

Hallo Mel,
ich freue mich über jede positive Nachricht hier im Forum
:-)Super, daß es Deinem kleinen Bauchbewohner gut geht!
Ich bin sehr froh, daß es hier viel viel mehr positives als negatives zu berichten gibt.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Katja (10.SSW)

Herzlichen Glückwunsch *freumichmiteuch* ;-) o.T.

Re: FA-Bericht: alles okay *binsoglücklich*

Hi Mel,
ist ja super, sorry bin etwas langsam. War am Mi. auch noch beim US. Die ganze Fruchtblase hat er nicht geschallt, aber das kleine Wesen und das war bei 1,4 cm so ungefähr.Und auch Herzschlag. Ich war auch erleichtert, da wir so oder so dieses Wochenende wieder nach Süd-Tirol düsen.
Liebe Grüße Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen