Suchen Menü

FA-Bericht: Baby ist okay :-)

War heute bei der FÄ zur zweiten Vorsorgeuntersuchung und insges. 3.Ultraschall:
Alles okay :-)
Bin ab heute in der 10.SSW, Baby sieht aus wie ein Gummibärchen, Herz bumpert fleissig und bewegt hat sich das Zwergenkind auch :-)
Zum Thema US hab ich nochmal gefragt wegen nem "Pauschalpreis" weil ja jeder Wunsch-VU ausser den 3 von der Kasse bezahlten jetzt 25 Euro kosten soll.
Naja, die FÄ sagte einmal Schallkopf draufhalten um zu gucken ob das Herz schlägt und sich das Kind bewegt wird IMMER und auch IMMER umsonst gemacht solange noch kein CTG geschrieben wird um das abzuchecken.
Also bin ich beruhigt und muss mich doch nicht in Schulden stürzen *lol* und bekomme doch immer nen Kurz-US gratis :-)
Am 20.11. darf ich wiederkommen zur 3.VU.
Zugenommen hab ich nichts, aber ne ordentliche Wampe gekriegt.
Liebe Grüße
Mel (10.SSW) mit Leon (*12.11.01)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht: Baby ist okay :-)

Hallo Mel,
das hört sich ja echt gut an!Schüttle dein Kleines nicht zu sehr durch beim Reiten, sonst hast Du später einmal ein "Spuckkind"grins!Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft!LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen