Suchen Menü

FA Bericht!!

Hallo Mädels,
ich habe mal wieder den Termin vorverlegt, da morgen meine Mutter nicht auf Luca aufpassen kann. Gott sei Dank ging das auch gut beim FA.
CTG kein Befund, MM ohne Befund, GMH verkürzt. War ja klar, dass es soo aussieht, wundert mich nicht. FA sah mir aber an, dass ich nicht mehr kann, und somit habe ich ihn alles gesagt, was mir plagt. Nun muß ich morgen ins KKH zur Vorstellung. Es kann sein, dass man einleitet. Ich bin für morgen um 11 Uhr bestellt und bin tierisch gespannt, was da raus kommt. Glaube aber nicht dass, sie einleiten werden. Drückt mir also die Daumen, bitte bitte.
Fast vergessen habe, Gewichtzunahme bis jetzt, knapp 10 kg. Bin echt stolz auf mich.
Bis bald !! Eure Rinna
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht!!

hallo rinna
ich muss morge auch ins kh zur besprechung wegen dem ks.
wie weit bist du denn ?
glg tina

Re: FA Bericht!!

39.SSW, eventuelle Einleitung mit Zäpfchen oder Gel!!
Bis bald Corinna

Re: FA Bericht!!

Hallo Rinna,
ja dann würd ich doch sagen: Danke gleichfalls ! :))
Selbst die Kg zahl paßt.Heute morgen waren es noch +9,4kg.
Ich muß morgen um 9.00 da sein und ich schätze,dann gehts mit Wehenbelastungstest + CTG + Blut...los!
Also: Viel Glück uns 4ren!!!

Re: FA Bericht!!

Hallo Ihr vier!
Bitte mir auch die Daumen drücken! Hab um 11 Uhr 30 Termin beim FA, normal ET 16.06., aber ich kann und mag auch nicht mehr. Der Bauch ist soooo groß, ich fühl mich wie ein Sumuringer und mag mich so gar nicht mehr anschauen. Seit zwei Tagen ständige Heulattacken.
Außerdem ist unser Mops eh schon groß und ich hab Angst, dass ich den da gar nicht rausgepresst krieg, wenn der noch weiter wächst.
Gewichtszunahme: aktuell heute +11.5 kg, davon aber knapp 3 kg in den letzten drei Wochen (heul)
LG und ganz fest Daumen drück,
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen