Suchen Menü

FA-Bericht :-((

War heute (29+6) zur VU bei der Ärztin. Per Tastbefund ist alles i.O. So wie sie tasten kann, liegt der Zwerg anscheinend gerade auch mit dem Kopf nach unten. US wurde heute keiner gemacht, weil der Papa ja nicht konnte, de4swegen wird der extra gemacht an einem anderen Tag.
Weil ich ab und zu mal einen ziemlich hohen Puls habe und so schnaufen muß, soll ich sicherheitshalber mal zum EKG. Nur um absolut sicher zu gehen, daß nichts nichts. Und dann war das CTG. Ihr war das Kind heute einfach zu ruhig und ich soll doch bitte morgen nochmal zur CTG-Kontrolle kommen. Auf dem heimweg hab ich dann auch ein bischen drüber nachgedacht und da ist mir auch aufgefallen, daß der Krümel die letzen 1-2 Tage auch ruhiger war. Auf der einen Seite denk ich mir, die Kontrolle ist nur sicherheitshalber, auf der anderen mach ich mir ja schon Gedanken. Vielleicht war das auch die Unruhe hier. Selina ist nämlich krank und mit der muß ich heute abend zum Arzt. Vielleicht macht der ja das EKG gleich mit. Ist schon blöd, wir wollen ja am Montag nochmal wegfahren. Und wenn Selina dann nicht gesund ist oder mit dem Baby was sein sollte, dann fällt der Urlaub für meinen Mann wohl flach.
Drückt mir die Daumen, daß sich alle wieder erholen!
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-((

Huhu Jana,
vielleicht hat das Baby einfach nur zu viel geschlafen heute, ist bestimmt alles in Ordnung. Außerdem wird der Platz ja auch langsam eng und von daher wirds schon ruhiger, denke ich mir.
Mein Puls ist auch immer recht hoch, oftmals 98, dabei ist gar nichts los, ich hocke bei meiner Tante schön vorm Kamin und messe dann abundzu mal ihrem Gerät Blutdruck/Puls und zack, über 90...das ist doch viel, oder ? Aber ich schiebe eh alles auf mein Übergewicht und da ich auch keinen Sport gemacht habe...hmm.
Was ist denn mit Selina ? Wir warten hier bald auf die Windpocken. Beim Schwimmen mit Anna-Lena am Samstag könnte Luca sich angesteckt haben, denn sie bekam 1 oder 2 Tage drauf die WP und nun warten wir...ich glaube, 10 -14 Tage danach gehts los, oder ?
Gruß Maja und Gute Besserung an Selina, damit es ab in Center Parcs geht....ach, wie gerne wäre ich jetzt im Aqua Mundo / Bispinger Heide CP

Re: FA-Bericht :-((

Hallo Maja!
Ich war gestern noch mit Selina beim Arzt. Zum Glück! Sie hat eine dicke Mittelohrentzündung, die ihr aber zum Glück (noch) keine Schmerzen macht. Und der Husten sitzt auch recht fest. Jetzt muß sie Antibiotikum nehmen, darf aber, wenn das Fieber weg ist ab Montag auch schwimmen gehen. Heute ist das Fieber schon fast weg und tagsüber geht es ihr einigermaßen gut.
Das EKG bei mir war auch total i.O. Hatte auch nix anderes erwartet. Die wollten das eben nur abklären. Wobei so ein Anfall ja bestimmt nicht innerhalb der kurzen Zeit auftritt, aber mein HA meint, deswegen macht er kein Langzeit-EKG. Ich soll es einfach nur beobachten. Heute das Kontroll-CTG war auch ok. Hätten die mir gestern schon gesagt, daß sie sicherheitshalber noch eins machen, weil das baby hauptsächlich geschlafen hat und das CTG deswegen nicht so ganz aussagekräftig ist. Sie hat es eben ganz gerne, wenn da etwas Aktivität drauf ist. Das nächste Mal werde ich den Zwerg dann eben wachrütteln, wenn es wieder so ist. Aber es ist schon komisch, daß ausgerechnet jetzt so wenig in meinem Bauch los ist.
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, dann denk ich, daß die CHancen für Montag ganz gut stehen, also muß ich mich mit der Wäsche ranhalten, sonst hab ich nix für in den Koffer *gg*
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen