Suchen Menü

Experiment gescheitert..

Hallo,
so Louis hat jetzt 2 Nächte ( bzw.eigentlich nur eine...) bei Silas geschlafen und es hat wohl noch keinen Sinn. Er ist mindestens 5 x aufgewacht, dadurch auch Silas und sie haben dann irgendwie beide nur noch geweint. Gestern haben wir es noch mal probiert, nach 2 Stunden hat Louis wieder geweint, Silas war auch wieder wach und so ging es dann noch bis 0.00 Uhr weiter und dann haben wir Louis wieder zu uns geholt, dort war dann auch noch mindestens 3 x wieder wach. jetzt müssen wir uns wohl mal Gedanken zur Umgestaltung unserer Wohnung machen, hilfe...
Liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

Re: Experiment gescheitert..

Ohje, aber vielleicht klappts ja irgendwie anders. Vielleicht habt ihr noch ein Zimmer, was jetzt vielleicht Spielzimmer ist, was ihr dann für Louis nehmen könnt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall, daß ihr eine für euch alle adäquate Lösung findet.
Wenns gar nicht gehen sollte, muss Louis wieder zu Mami und Papi ins Zimmer ;-).
Nee, ihr findet bestimmt eine Lösung
glg Claudia

Re: Experiment gescheitert..

Hi Manu,
das ist ja ärgerlich, vor allem, das Silas auch wach wird :-(
Lara hat echt einen sehr festen Schlaf, da muss Paula schon brüllen, dass die Wände wackeln... und selbst dann schläft sie schnell wieder ein.
Paula hat übrigens die letzten beiden Nächte auch sehr schlecht geschlafen und wir haben sie irgendwann zu uns rüber genommen, weil sie immerwieder aufgewacht ist... langsam fange ich doch an zu glauben, dass das mit dem Vollmond zusammenhängt, denn nur dann schläft sie so extrem schlecht...
Vielleicht habt ihr ja noch die Nerven, es ein paar weitere Nächte zu versuchen... ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Wohnungsumgestaltung ;-)
LG Susanne

Re: Experiment gescheitert..

hm, das ist natürlich dumm wenn ihr nur 1 ki.zi. habt! aber euch wird bestimmt was einfallen! viel erfolg! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen