Evtl. auch hier... noch nichts genaues
Evlt. bin ich auch schwanger... Anzeichen habe ich schon die üblichen... spannende Brust, ab und zu Übelkeit, Launen ohne Ende und ein Ziehen im Unterleib. Mein 1. der Tag der letzten Periode war am 22. August. Nun hocke ich hier wie auf Kohlen bis ich endlich einen Schwangerschafts-Frühtest machen kann. Leider habe ich einen total unregelmäßigen Zyklus seit meiner AS im September 02. Meine Vorgeschichte ist auch folgende das ich letztes Jahr im März eine ES in der 8. SSW hatte und im September AS Ende 11. SSW da die Blutzufuhr zwischen mir und dem Baby nicht hingehauen hat. Bin also leider ziemlich vorbelastet was das Negative angeht. Gestern kam dann auch schon wieder einmal der erste Schock für den Fall das ich Schwanger bin, ein hellroter Blutstropfen was ja nichts Schlimmes bedeuten muss mich aber aufgrund meiner Vorgeschichten doch in Alarmbereitschaft versetzt hat...
Muss nun noch bis Freitag warten bis evtl. der Frühtest wenn ich mal von einem normalen Zyklus von 28 Tagen ausgehe, mir eine Antwort geben kann ob mein Körper mich betrügt oder ob die Anzeichen wirklich bedeuten das ich Schwanger bin. Ach ja... seit der letzten AS haben wir es bis jetzt auch gelassen das Thema schwanger werden und es eben jetzt in diesem Zyklus wieder erst angepackt.
So... ich hoffe es war jetzt nicht zu durcheinander geschrieben... ist immer blöd in totaler Kurzform wenn man eigentlich nen Roman schreiben könnte.
Viele Grüße
Angela
Re: Evtl. auch hier... noch nichts genaues
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen