Suchen Menü

Eure Diskussionen

hallo,
eigentlich wäre ich auch hier im forum, nun bin ich aber stille mitleserin.
ich finde eure diskussionen über abstillen, beikost,..... fast schon widerlich und vorallem wie ihr euch so angeht.
es soll doch jeder so machen wie er es für richtig hält, oder!
ihr könnt alle froh sein gesunde baby´s im arm halten zu dürfen.
das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
liebe grüsse
sandra
Bisherige Antworten

Re: Eure Diskussionen

Liebe Sandra,
ich denke mal, es sind auch alle hier sehr froh.
Man braucht halt trotz allem manchmal ein Ventil zum Luft ablassen. Aber hast schon recht, die Diskussion war widerlich (habe es gestern erst gelesen).
Ich habe Eure Geschichte gelesen, es tut mir sehr leid und ich bin traurig und ratlos, wieso das Schicksal manchmal so uebel zuschlaegt. Ich hoffe sehr und wuensche Euch, dass Du irgendwann auch ein gesundes Baby im Arm haben darfst.
Bei uns war es auch knapp (vorzeitige Plazentaabloesung) und ich bin sehr dankbar, dass Elisa trotzdem gesund ist. Glueck gehabt, es ist einfach nicht selbstverstaendlich. Vielleicht sehe ich tatsaechlich deswegen einiges gelassener...?
Alles Gute fuer die Zukunft.
Liebe Gruesse, Baerbel

Re: Eure Diskussionen

Hallo Sandra!
Ich habe mir eben Dein Profil angesehen und es macht mich ganz traurig. Eine gute Freundin von mir hatte leider auch eine stille Geburt in der 40. Woche und haben auch lange auf die nächste SS gewartet, aber jetzt ist auch sie eine Mama mit einem Kind im Herzen und eines an der Hand. Ich wünsche Dir auch alles gute für die Zukunft und ein Baby.
Zu den Diskussionen muß ich aber sagen, es gibt hier einige, die es wohl witzig finden Unfrieden zu verbreiten. Ansonsten kenne ich es hier bei Quali auch nicht so.
LG Tanja

*WWWWUUUUSSSSSCCCCCHHHH*....

....komme mir vor, wie mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen...das sollte uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und ja, wir sollten dankbar sein, dass wir gesunde Kinder haben und ich wünsche euch, dass ihr ganz bald nochmal die Chance auf ein gesundes Baby bekommt...versucht ihr es weiter?? (musst nicht antworten, wenn du nicht magst) Das Tragische ist ja, dass Vivien völlig gesund war und dann durch sowas 'Banales' gestorben ist, mein Gott, wenn ich mir vorstelle...
Du musst sehr viel Kraft haben, bleib weiter stark und irgendwann kommt das Wunder :-))
Zünde noch ein spätes Kerzchen an für deine süsse Kleine..
LG
Sandra

Re: Eure Diskussionen

Liebe Sandra!
Ich wünsche euch alles,alles gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg und möge es euch von Herzen gegönt sein,einmal ein gesundes kleines Baby im Arm zu haben!
Ich wünsche es euch ganz,ganz fest!
Es ist wirklich wohl das allesschlimmste was euch passiert ist und ich stimme dir voll und ganz überein bezgl.der diskussion!
Ich bin wirklich jeden Tag unendlich Dankbar für mein kleines Mädchen und es gibt keinen Tag wo ich ihr nicht sage,wie sehr ich sie doch lieb hab!
GGLG,Moni mit Lucy fast 5 Monate

Re: Eure Diskussionen

Hallo Sandra,
ich weiß gar nicht, was ich zu deiner dramatischen Geschichte sagen soll. Nur dass es mir unendlich leid tut. Unsere kleine Lilly Yasmin ist auch am 09.06. geboren. Bei der Geburt sind ihre Herztöne auch abgefallen, aber zum Glück ist alles nochmal gut gegangen.
Ich wünsche euch für euren weiteren Weg alles erdenklich Gute. Vorallem drücke ich ganz fest die Daumen, dass die neue Befruchtung klappt und du dann bald auch ein gesundes Baby im Arm halten kannst.
GLG
Katrin

Re: Eure Diskussionen

Hallo liebe Sandra,
vielen Dank, dass Du auch gepostet hast- Du hast ja sowas von vollkommen recht! Weiß gar nicht genau, wie ich es sagen soll. Hoffe, Dir ist auch am liebsten, wenn ich es frei raus schreibe. Habe das, was Du schreibst, aber auch schon öfters gedacht und finde es mies, wenn einfach aus abartigem Besserwissen-wollen und Gerne-mal-Verurteilen oder was sinnfrei und auch noch teilweise gerne Unruhe gestiftet wird. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr noch ein weiteres Baby bekommt, dass dann hier bei Euch bleibt. Irgendwann trifft man seine Lieben alle wieder, das glaube ich ganz sicher!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin passen sie so gut sie können bestimmt auf uns auf, denn das alles hier auf dieser Welt kann nur ein Teil sein.
GGGLG Stephie

Re: Eure Diskussionen

Hallo Sandra
habe eben Dein Pofil gelesen und ich muß sagen das geht mir gerade sehr sehr nahe. Das was Dir und Deinem Mann wiederfahren ist tut mir unendlich leid für Euch.
Es stimmt das wir alle hier froh sein können auch wenn man mal gestresst ist oder manchmal nicht mehr weiter weiß.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles alles erdenklich Gute und ich wünsche Euch -wenn ihr die Kraft dazu habt- das es beim nächten Mal klappt.
Viele liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen