Suchen Menü

Es zieht echt ziemlich stark

Hi ihr,
bin heute 8 plus4 und habe mal wieder dem FA einen Besuch abgestattet. Habe auch mein erstes US Bildchen bekommen. Das Baby hat sich bewegt(der Fa hat gesagt er konnte ein Ärmchen erkennen,ich nicht)und das Herzchen schlägt.Prima!!!!SSL 21,3 also Termingerecht.Ich werde keine Nackenfaltenmessung machen lassen mein Mann will es auch nicht. Es wird wenn alles gut geht unser 4tes Kind.Ich habe aber diesmal viel mehr Angst als bei meinem ersten z. b. aber das ist wohl normal, man weiß viel mehr.Auch ist die Dehnung der Mutterbänder diesmal echt schmerzhaft.Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.Liebe Grüßle Christina
Bisherige Antworten

Re: Es zieht echt ziemlich stark

Liebe Christina,
nicht dass du glaubst, dass keiner dein Posting beachtet, weil keine Antworten da sind. :-) Ich denke auch, dass man mit der Erfahrung einer oder mehrerer Schwangerschaften zwar auf eine bestimmte weise ruhiger wird, aber eben auch mehr weiß und beim Ziehen sich mehr Gedanken macht. Aber ich denke auch, dass man dann ja auch empfindlicher ist, weil man es schon kennt und das Ganze schneller geht... Und wenn du schon 3 Kids hast, dann kannst du dich ja auch nicht mehr so schonen wie in der ersten Schwangerschaft. Ich wünsche dir aber trotzdem eine reibungslose schöne Kugelzeit.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen