Suchen Menü

Es wird wieder ein Junge ;-((((

Hallo
ich komme gerade vom FA und hab erfahren, dass unser zweites Kind wieder ein Junge ist. Er ist gesund und munter, doch ich bin enttäuscht... wünschte ich mir doch schon beim ersten sehnlichst ein Mädchen ... Nun werd ich mir weiter neidisch die hübschen Mädchensachen anschauen,. die andere Mütter hier kaufen .... und steh wahrscheinlich in Zukunft noch depremierter beim Baby H&M ... Jungs haben da ein Regal und die Mädchen drei mit wünderschönen Kleidchen in total süssen Farben ....
Bin etwas gefrustet, doch das gibt sich bestimmt wieder in den nächsten Stundne ...
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Es wird wieder ein Junge ;-((((

Hallo Mona,
toll, endlich mal wieder ein Junge :-)))) Sei nicht traurig, hat auch seine Vorteile, wenn's zwei Jungs sind und wer weiss, viell. kommt ja doch noch ein Mädchen?? ;-))
Ausserdem haben sie bei un zur Zeit auch wieder ganz tolle Jungssachen, habe heute nachmittag auch wieder zugeschlagen :-)) *drückdich*
GLG
Sandra 26+6

Re: Es wird wieder ein Junge ;-((((

Hallo !
Kann dir gut nachempfinden. Habe auch schon ein Kind und es ist auch ein Junge.Was mir auch nichts ausmachte da alle anderen Mädchen hatten da war ich sogar stolz den einzisten Stammhalter sozusagen.Beim zweiten wollte ich unbedingt ein Mädchen und was ist?Nix es wird wieder ein Junge.Was solls hauptsache gesund.Aber kennt das noch jemand von euch irgendwie habe ich das Gefühl ich kann mich nicht richtig freun.Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen.Aber ich hoffe ja das sich das mit der Geburt legt !
Bis dann
djhasi+Krümel 22+7

Re: Es wird wieder ein Junge ;-((((

Ich kriege das dritte Mädchen, ich war auch erst ein wenig enttäuscht. Aber man gewöhnt sich schnell dran, und bei zwei Kindern finde ich gleichgeschlechtlichkeit auch besser - die können viel besser miteinander spielen!!

Re: Es wird wieder ein Junge ;-((((

Jaaa, ich hatte auch ein Mädchen bestellt! Es wird aber ein Junge. Muss das auch erst mal verdauen. Ich hoffe ja immernoch, dass sich die Ärztin geirrt hat.
LG Nicole

Re: Es wird wieder ein Junge ;-((((

Ich kann das nachvollziehen, aber glaub mir das ist nur der erste moment.
Wir bekommen auch wieder einen Jungen, aber wir freuen uns drauf. Und Vorteile hat es ja auch!
LG Jenny29ssw/Et03.05.04 und Olli(15Mon)

Re: Es wird wieder ein Junge ;-((((

Huhu,
ich hab das noch vor mir. Beim letzten Mal hat die Ärztin nichts gesehen, aber wir meinen es hat auch sehr nach Junge ausgesehen. Ich wollte auch so gerne ein Mädchen, aber mittlerweile finde ich 2 Jungs toll, aber noch ist bei uns ja alles offen... Am Montag gehts zum 3D-Ultraschall und dann werden wir es wohl erfahren.
Vielleicht wird das 3. ja ein Mädchen :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: Es wird wieder ein Junge ;-((((

Liebe Mona,
schön, dass Dein Kleiner gesund und munter ist :-))
Ich war auch enttäuscht zu erfahren, dass ich "nur" einen Jungen bekomme. Hätte doch vieeeel lieber ein Mädchen. Ich finde, Du darfst ruhig darüber gefrustet sein!! Aber Du hast schon recht, das gibt sich wahrscheinlich bald. Denn ein Junge hat auch Vorteile: z.B. finde ich es für Geschwister viel schöner, wenn sie das gleiche Geschlecht haben (habe Bruder und Schwester: den Bruder liebe ich, aber mit der Schwester teile ich eine ganz andere Nähe und ich glaube, das ist typisch)! Und Du kannst die alten Kleidungs-Sachen gut noch mal verwenden. Und für Jungs gibt es doch auch sooo süsse Klamotte, meiner bekam neulich ein Superman-T-Shirt und ne Cord-Jacke - echt cool!!!
gggglg
Andrea + XY (28. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen