Suchen Menü

Es wird........*tusch*

...ein Mädchen! Da bin ich mir ganz sicher.
Obwohl ich mir ja eigentlich noch einen zweiten Jungen wünsche, bin ich mir innerlich sowas von sicher dass es ein Mädel wird.
Dass die SS nun ganz anders ist, als die erste, bestärkt mich irgendwie in der Vermutung, was aber natürlich nix heissen muss....
Aber irgendwie bilde ich mir ein es zu ahnen....
LG Mel (10.SSW mit hellseherischen Fähigkeiten??) & Leon (*12.11.01)
Bisherige Antworten

Re: Es wird........*tusch*

Hi Mel,
du, mir geht es genauso - nur mit dem Unterschied, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es ein Junge wird.
Heute war ich noch mal beim FA vor der Kur, alles bestens, Pünktchen ist in 6 Tagen 6MM gewachsen und hat geturnt! War soooooo schön zu sehen.
Dir alles Gute weiterhin,
LG Kerstin, 9.SSW

Re: Es wird........*tusch*

Hallo Mel,
ich war mir eigentlich auch von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird, obwohl ich nicht mit vorherigen SS vergleichen kann.
Mein FA hat jedoch bereits in der 13. Woche einen Zipfel gesehen. Schau'n wir mal ob der beim US nächste Woche immer noch da ist! Wir hätten eh lieber einen Jungen.
Bin ja mal gespannt, wann sich Dein Wurm outet! LG Sandra 14+3

Re: Es wird........*tusch*

Mein Sohn hat sich in der 16.SSW geouted....soooo lange noch....
LG Mel

Re: Es wird........*tusch*

Hi Mel,
ich bin mir auch so sicher, dass es ein Mädchen wird, vielleicht der 7. Sinn?? Wär echt der Hammer, bei uns gibt es fast ausschliesslich nur Jungs, ein Mädchen wäre eine Anlass um...ach Gott ich weiß ja nicht..aber ach *seufz*..nur nicht zuviel hoffen, wahrscheinlich wird's doch ein Junge, aber das hört sich an..NATÜRLICH bin ich auch mit einem 2. Sohnemann überglücklich, aber eine klitzekleine Hoffnung...na ja, am Freitag ist der nächste US, vielleicht kann man da schon was seh'n, ist aber erst 14. SSW, denke wohl eher, dass erst im Dezember was zu sehen ist..
LG
Sol

Re: Es wird........*tusch*

Hallo Mel.
Huch, da hab ich doch grade gedacht, Dein Arzt hätte beim ersten "grossen Screening" schon den Mumm gehabt, eine Vermutung zu äussern ;o)) ist ja auch demnächst bei Dir, oder?
Bei Florence dachte ich bis 2 Monate vorher, es würde ein Junge, auch basierend auf felsenfester Vorahnung *G* bis dann eeendlich der Doc das Mädchen sehen konnte.
Aber ich glaube, das ist nur allzu menschlich - bin nämlich auch tausendprozentig sicher, am letzten Do. bei der VU einen Jungen gesehen zu haben, hihi! Darüber sag ich aber nix ausser hier, wo ich halbwegs auf Verständnis stossen kann ;o)
Mal schauen, ob es dann auch wirklich so rauskommt - da wir nur die 3 US machen, wirds eh später, sollte es denn überhaupt sichtbar sein...
LG + frohes Brüten,
Melanie SSW 12 & Florence geb. 19. Jan 02

Re: Es wird........*tusch*

Den ersten grossen US hatte ich schon bei 9+0, da waren grad mal Arm- und Beinansätze zu sehen, noch nix von wegen Geschlecht *lol*.
Hoffe dass man beim 2.US was sieht, damit ich endlich wieder losstarten kann mit dem Einkauf für´s Baby :-)
melanie

zu 50% wirst du recht haben :-)))))))))

Wir sind gespannt ;-)) o.T.

x

Re: Es wird........*tusch*

Hi Mel! Na, da sind wir ja gespannt *lach*. Bei Nico hatte ich das Gefühl, es wird ein Junge, diesmal hab ich noch kein Gefühl diesbezüglich. Außer dass die SS exakt so läuft wie beim ersten Mal - ein Zeichen für einen weiteren Jungen???
LG Janet

Re: Es wird........*tusch*

Hallo Mel! Mir geht es genauso, nur glaube ich, dass es ein Junge wird. Die Schwangerschaft ist bis jetzt so anders als bei Sarah. Es ist mir schrecklich übel und bei Sarah hatte ich schon wesentlich mehr zugenommen. Sind wir einfach gespannt, ob unser Vermutungen stimmen :-) LG Chris 10.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen