Suchen Menü

Es wird ein.....

Hi ihr,
habe gerade das ergebnis von der chorionzottenbiopsie bekommen...mein kind ist kerngesund...und es wird ein ;) JUNGE :)
*freufreufreu*
Mädchen wär zwar auch schön gewesen, aber hauptsache gesund :)
Mfg Sarah mit Krümel 10+3 SSW und Luca-Benjamin
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein.....

Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mit Dir ganz doll.....Bianca

Re: Es wird ein.....

Hallo Sarah,
wie wird denn die chorionzottenbiopsie durchgeführt? Und wie teuer ist sie? Tut das weh? Sorry für meine vielen Fragen aber mich interessiert es sehr!
Und natürlich wollt ich Dir noch sagen daß ich mich mit Dir freu! :-)
LG Susi

Re: Es wird ein.....

Hi Susi,
ist doch nicht schlimm ;) frag ruhig...
also die chorionzottenbiopsie ist fast so wie die fruchtwasseruntersuchung...bloß gehen sie hier nicht in der fruchtblase sondern entnehmen haare (zotten) die um die fruchtblase rum sind...diese wird in der 9-12 ssw gemacht...tut nicht sehr weh...und es bezahlt die krankenkasse...aber es machen nicht alle ärzte...ich musste extra nach münster fahren...
Mfg Sarah

Re: Es wird ein.....

Hallo Sarah,
das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Oh man, ich wußte ja gar nicht, dass man das Geschlecht schon so früh feststellen kann ;-)
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe,
Nic.

Re: Es wird ein.....

Herzlichen Glückwunsch zu deinem gesunden Jungen. Freu mich riesig für dich, würde auch nur zu gerne schon das Geschlecht wissen. Muß mich aber noch gedulden, nachdem ich keine Chorionzottenbiopsie machen lasse. Noch mal alles Gute, lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen