Suchen Menü

Es war schon mal besser Nachts-und bei euch?

Hallo,
unsere Kleine-heute genau 3 Monate-hat Nachts schon mal besser geschlafen,so daß sie meist nur 1x gestillt werden mußte.3xhat sie sogar schon ganz durchgeschlafen-1xdavon sogar von 19.30-7.30!!!!!
Allerdings ist es seit 1.Woche nicht mehr so.Die erste hälfte der Nacht ist alles prima,aber sobald ich das erste mal gestillt habe (so gegen 3.00)kommt sie alle ...vielleicht 1 1/4 Std.!
Wie läuft es so bei euch? Vielleicht ist es ja normal,das sie evt.nach einem Schub schlechter schlafen!?
Bisherige Antworten

Re: Es war schon mal besser Nachts-und bei euch?

Ist bei uns auch so

Hallo Llina,
in der ersten Nachthälfte schläft Johanna auch schön ruhig. Ca. 1 h vor dem Stillen,, so gegen 3:00, wird sie unruhig. Danach ist es wie bei Dir, Johanna ist total unruhig. Dadurch, daß sie ständig den Nunu verliert, stehe ich jede Stunde an ihrem Bettchen. Gegen 6:00 drückt sie in die Hose, was auch ziemlich schwierig zu sein scheint. Dann nehme ich sie raus, massiere ihr den Bauch. Wenn die Windel dann voll ist, wird gewechselt und sie schläft anschließend richtig ruhig und tief wieder ein.
Ich schiebe die Unruhe eher auf die Zähne, die ins Zahnfleisch einschießen. Vielleicht kribbelt der Gaumen Nachts besonders stark und sie wird dadurch unruhig.
Kann aber auch am Schub liegen, hast Recht.
LG dribbel & Johanna 13w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen