Suchen Menü

Es war das 3-Tage-Fieber und es ist weg

Nachdem der Ausschlag gestern anfing, hatte ich mir`s schon gedacht, der Doc hat`s eben bestätigt - das Fieber ist weg, dafür sieht Julius jetzt aus wie ein Streuselkuchen und leider ist seine Stimmung noch völlig unterirdisch, beim geringsten Anlass (z.B. jemand macht eine Tür zu) fängt er hysterisch an zu weinen, ich darf mich nicht aus dem Raum bewegen und muss ihn eigentlich ständig rumtragen - so kenn ich ihn gar nicht.
Naja, er ist wohl noch etwas durch den Wind, das wird sich hoffentlich auch bald geben :-)
LG
Doro+Julius, heute 9 Monate
Bisherige Antworten

Ojeh! Gute Nerven und schnelle Besserung! LG -->

Re: Es war das 3-Tage-Fieber und es ist weg

Hi Doro!
Genauso war's bei Jule auch!!! Aber warte ab, wenn der Ausschlag weg ist, dann sieht's schon wieder ganz anders aus!
Gute Besserung nochmal,
lG Janet

Re: Es war das 3-Tage-Fieber und es ist weg

Musste eh gleich an euch denken als Julius während dem Fieber ständig nur getragen werden wollte und nur auf mir geschlafen hat, ich erinnere mich noch gut an deinen Bericht vom 3-Tage-Fieber bei Jule!
War sie auch so übel gelaunt als das Fieber weg war?!?
Was hast du gemacht, sie weiter dauernd rumgetragen?
Julius fängt an sich hysterisch wegzuschreien wegen Kleinigkeiten oder wenn ich ihm auch nur den Rücken zudrehe, ich weiß manchmal nicht wie ich reagieren soll, meistens nehm ich ihn natürlich hoch und versuche zu trösten, aber manchmal hilft das nix bzw. geht das auch nicht STÄNDIG...
Dieses Geschrei bin ich sowas von überhaupt nicht gewohnt von ihm, das macht mich ganz irre :-(
LG
Doro

Re: Es war das 3-Tage-Fieber und es ist weg

Hi Doro!
Ja, Jule war die ganze Zeit total schlecht drauf, bis auch der Ausschlag weg war. Ich habe sie dann fast den ganzen Tag getragen (im Tuch) *puh*.
Ihr habt es ja bald überstanden!!!
LG Janet

Re: Es war das 3-Tage-Fieber und es ist weg

Hi Doro,
gsd ist es fast ausgestanden *freumich*
Das von der Übellaune wenn der Ausschlag kommt, das hab ich schon oft gehört, aber wie Janet sagt, wenn der weg ist, dann ists wieder gut.
Noch gute Nerven für dich, und dem kleinen Julius nochmal gute Besserung.
lg Claudia und Elena
PS: Alles Gute zum 9monatigen Purzeltag :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen