Suchen Menü

Es schneit!!

Ich lieg vorhon noch gemütlich im Bett, als mein Mann ganz erstaunt sagt:" Ach nee, das kann ja nicht wahr sein!" Ich aus dem bett und er meint nur "es schneit"
Das hab ich dann auch gesehen. Es bleibt zum Glück ja noch nicht liegen, wir haben uns den Termin für die Winterreifen nächstes WE gesetzt. Und ich muß drinegnd Selina Winterstiefel kaufen. Sie hat zwar schon welche, aber die sind auch schon wieder fast zu klein.
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Jana10+4
Bisherige Antworten

Re: Es schneit!!

Aber Schmeise ja nicht mit Schneebällen:o)
LG Diana

Re: Es schneit!!

dafür ist es mir dann doch zu naß und zu kalt :-)
Mir hate s schon gereicht das Auto freizumachen, damit ich in die Krabbelgruppe fahren kann. Das kam mir doch zu schnell mit dem Schnee. Na ja, wird nicht lange bleiben.
LG jana

Re: Es schneit!!

Hallo Jana,
wie schön, hier ist noch nichts von der weißen Masse in Sicht. Luca hat auch noch keine Winterstiefel. Er bekommt wieder die Elefanten GoreTex, wie letzten Winter auch, die sind super.
LG Maja

Re: Es schneit!!

So schön ist das nicht. Ist eher naß und matschig. Und ich glaube auch nicht, daß der Schnee liegen bleibt. Da wird es eher spiegelglatt über nacht.
Selina hatte letztes Jahr die GoreTex von Jela (ist wohl eine Tochterfirma von Elefanten). Und die waren auch super. Sie hatte kein einziges Mal kalte Füße, obwohl ich nicht immer rictig dicke Socken angezogen hatte.
LG jana

Re: Es schneit!!

Hi Selina,
sagt mal wo wohnst du den?
Hier in Frankfurt/Main regnet es nur in Strömen aber von Schnee ist *bin froh darüber* nix zu sehen.
Viel Spaß beim einkaufen
LG
Sam

Re: Es schneit!!

Das ist ja auch nur ca. 1 Stunde weg. Aber eben hoch. Wir sind so ungefähr auf 500m oben.
dafür hat es hier gestern geregnet.
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen