Suchen Menü

Es läuft alles schon viel besser! ;0)))

Hallo,
nach meinem Jammerposting letzte Woche muss ich sagen, dass sich die Situation doch ziemlich gebessert hat! Mein Freund kam gestern mit einem neuen Wischmopp an und hat ihn auch gleich in Küche, Bad und WZ ausprobiert, dann hat er gekocht (Pasta mit Schafskäse, getrockneten Tomaten und Kapern), er hat Marta bespielt, gewickelt und herumgetragen, mir ein Bad einlaufen lassen...und hat nach dem Kochen sogar wieder aufgeräumt! Der Wahnsinn! ;0)
Ich habe seine Klamotten übrigens tatsächlich alle (naja, fast alle) in eine kiste getan. Dazu hat er nichts gesagt, sie nur rausgefischt und weggepackt, jedenfalls manche, ein paar sind noch drin. *g*
Das alles hat mir ermöglicht, meine Arbeit soweit fertig zu machen, dass wir heute an den See fahren können, denn er hat sich auch freigenommen. :0))) Sonst hätte ich jetzt nämlich ziemlich was um die Ohren gehabt.
Ich muss aber auch sagen, dass ich wirklich öfter ausgeflippt bin die letzten Tage und so richtig die Nase voll hatte!!!
LG von Carolin mit Marta, die tagsüber vielviel besser schläft!!! Noch sowas!!! *freu!* :0)))
Bisherige Antworten

na siehst Du :-) aber wie hast du das geschafft?

Hi liebe Carolin,
super, das freut mich doch echt zu lesen! Bei all dem Stress den Du derzeit auch mit Arbeiten und Co. hast, sowieso. Ich frage jetzt nicht, wie du ihn geärgert hast, damit er sich so geändert hat ;-) hihihi
Ach so ja, die Kiste!!! Hm, lustig, dass rabiat anmutende Maßnahmen doch manchmal schnell und sogar gut helfen ;-) Ohne weiteren Krach, den man befürchtet! vielleicht hilft mir das auch mit der Schwiegi-Geschichte. Habe eben nochmal "danke" gepostet und auch jeder Einzelnen geantwortet für die tollen Tipps :-)
Wow, nun geht´s euch 3 ja richtig gut! Viel Spaß am See! Übrigens: Ladival soll sehr gut sein, das kaufen auch viele Allergiker in der Apotheke. Da muss ich ja aber nicht dazusagen, dass es ziemlich teuer ist... aber auf ihrer Website kann man Proben bestellen, nur falls Du es heute doch noch nicht kaufst! Eine Freundin hat die Penaten-Sonnencreme bei ihrem Neugeborenen verwendet und er hat Mega-Ausschlag davon bekommen. Sehr gut finde ich auch die Sonnenschirme für den KiWa mit UV-Schutz, wir haben einen dunkelblauen ( von babybutt bestellt).
GGGGGGGGGLG und dicke Knuddels auch an Marta! Was macht eure family nervigerweise? :-)))) Geht´s???
Stephie und Marvin, der gerade schläfrig den Schnuller fallengelassen und gegrinst hat :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen