Suchen Menü

Es kann noch dicker kommen.. :-(

Hallo, Ihr Lieben,
nur ganz kurz mein Leid klagen muss.. Nicht genug damit, dass ich voll im Prüfungsstress bin, mein Mann beruflich konstant weg ist, Amon sein Trotzen bis zur Schmerzgrenze auskostet, mein Bauch trotz Magnesium viel zu oft hart wird, mein Ischias spinnt - nein, heute morgen bin ich auch noch so hingefallen, dass ich auf den Notfall musste und jetzt zur Schonung des Knies ca eine Woche an Krücken gehen darf. Und das mit einem Eineinhalbjährigen - wie mach' ich das bloss?! Ach ja, Schmerzmittel kann ich wegen der Schwangerschaft keine nehmen. Toll, nicht?! Genervte, frustuerte, gestresste Grüsse, Anna, 25.Wo
P.S. Zumindest ist der Kleinen nichts geschehen!
Bisherige Antworten

Oh, das hört sich ja klasse an....

Anna, ich wünsche dir, dass es dir gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder besser geht!!!!
Vielleicht hast du jemanden, der dir deinen Kleinen ein wenig abnehmen kann - wenn du es überhaupt willst?!?!
Also, Gute Besserung und alles Liebe,
Nic. 29+1

Re: Oh, das hört sich ja klasse an....

Danke! Eben hat eine Freundin Amon für den Tag abgeholt - ich bin so dankbar! So kann ich mich etwas hinlegen, das Bein hochlagern.. und lernen. Es ist ja eigentlich schon zum Lachen.. :-/ LG Anna

Re: Oh, das hört sich ja klasse an....

Na also, das ist doch schonmal was ;-)
Und jetzt solltest du noch deine Bücher in die Ecke schmeißen und dich einfach nur ausruhen.
Hör ein wenig schöne Musik, sieh fern, trinke einen schönen Tee - sprich: LASS ES DIR UND DEM BABY GUTGEHEN!!!!
Alles Liebe,
Nic.

Re: Es kann noch dicker kommen.. :-(

Och Anna, was machst Du denn?! Ich würde sagen: Zeit die Krankenkasse um
eine Haushaltshilfe zu bitten! Das ist das Mindeste. Und: Paracetamol darfst Du -
soweit ich weiß - in diesem Stadium der SS nehmen. Zumindest durfte ich das. Ich
wünsch Dir gute Besserung!
Nene

Re: Es kann noch dicker kommen.. :-(

Hallo Nene,
irgendwie macht mich die SS so unbeholfen und dann dieser doofe Hund, den wir hüten müssen und der überall im Weg ist.. Ich hab' jetzt bis zum Wochenende alles organisiert - zum Glück haben wir so tolle Freunde! Und dann schau ich weiter, irgendwie klappt das schon. Aber schon unglaublich momentan.. Wie sihet Dein Stress aus? LG Anna, die sich mit Sehnsucht an die Ruhe der ersten SS erinnert..

Re: Es kann noch dicker kommen.. :-(

Ach - bei uns ist es soweit okay. Habe ja mittlerweile auch alles ganz gut
organisiert. Wobei ich ohne Haushaltshilfe aufgeschmissen wäre.
Jaja - die letzte SS...weißt Du noch: Da konnte man jederzeit schlafen und auf dem
Sofa faulenzen *schwärm*

Re: Es kann noch dicker kommen.. :-(

Hi Anna,
kannste nicht schnell deine Eltern bitten oder eine Haushaltshilfe beantragen? Ist ja sonst oberätzend! *Tröööstknuddel!!!*
Alles Liebe von Caro

Re: Es kann noch dicker kommen.. :-(

Hallo Caro,
meine Eltern sind bis Ende Monat in der Karibik, die Glücklichen. Ich hab' jetzt bis und mit dem Wochenende alles organisiert - zum Glück gibt's Freunde! - und denke, dass das schon irgendwie klappt. Momentan ist es schon extrem, irgendwie kann ich nur noch lachen.. :-/ LG Anna

Re: Es kann noch dicker kommen.. :-(

ohhh das klingt nicht gut.. wenn ich dir irgendwie helfen kann..;O) sitze ja hier gelangweilt rum und führe schon selbstgespräche;O(
hoffe du bist bald wieder fit und die sonne erhellt dein gemüt;O))
glg danie

Re: Es kann noch dicker kommen.. :-(

Oh, Danie, ich hätte da sonst einiges für Dich, darfst gerne vorbeikommen! :-) ist schon ungerecht verteilt, nicht? Geniesse die Langeweile, in ein paar Monaten ist Schluss damit und Du wirst Dich mit Sehnsucht daran erinnern :-). LG und Danke, Anna

Re: Es kann noch dicker kommen.. :-(

Och mensch Anna,
*trööööst* - gute Besserung!!!!!!!! Ja, da müßte die Krankenkasse aber wirklich eine Haushaltshilfe bezahlen! Da kannst Du auch fragen, falls z.B. eine Verwandte oder Freundin das machen könnte, wegen Nettoverdienstausfall!!!!
Paracetamol darf man in der Schwangerschaft ja auch bei Kopfweh nehmen...frag doch einfach mal den Doc, wieviel Du davon nehmen kannst! Soweit ich gehört hab, wird es in der Leber "verstoffechselt" und kommt so nicht zum Baby...´
GGGGGGGGLG und gute Besserung, Stephie

Re: Es kann noch dicker kommen.. :-(

Hallo Stephie,
ich hab' vorhin angerufen und Paracetamol ist ok, so als eiserne Reserve hab' ich das zum Glück noch im Haus. Ich hab' jetzt die nächsten Tage mit Hilfe von Freunden organisiert und wenn es bis nächste Woche nicht besser ist, kümmere ich mich um eine Haushaltshilfe. Hast Du gewusst, dass man also auch ein Kind auf der Hüfte tragen kann, während man an Stöcken geht? Ja, das ist möglich! :-) LG und Danke, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen