Suchen Menü

Es ist geschafft!

Hallo!
Ich bin der Glühwurm-Mann und schreibe heute das erste Mal.
Unsere kleine Annika kam gestern dann doch endlich auf die Welt. Nachdem am Samstag das 3. Mal eingeleitet wurde (!) konnte die Kleine sich nicht so recht entscheiden ob sie jetzt noch kommen will oder nicht. Zeit wäre es ja gewesen (ET 21.06.). In der Nacht zum Sonntag wurden dann die Wehen doch stärker und um 6 Uhr ist dann auch die Fruchtblase geplatzt. Dann war der Muttermund plötzlich 2-3 cm (sonst die letzten 4 Wochen trotz Wehen und 2 Einleitungsversuchen und Tees und privater Einleitungsversuche ;-)) Dann nach relativ kurzer Zeit sogar 6-7 cm. Und dann ging nichts mehr. Nach 3 Stunden (das Köpfchen war immer noch nicht ganz im Becken) wurde es der Hebamme zu mulmig und sie sagte, dass man dann die Kleine jetzt besser durch Kaiserschnitt holen sollte so lange es ihr noch gut ginge. Wollten wir ja absolut nicht. Aber es musste eben sein. Und so kam dann die kleine Annika um 12.14 Uhr mit 3620 Gramm und 53 cm auf die Welt.
Für mich war es mein schönstes Erlebnis überhaupt.
So, und jetzt wünsch ich allen die ihr Baby noch an Bord haben alles Gute!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG -->

Ganz herzliche Glückwünsche und viele Grüße :-)

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

Herzl. Glückwunsch zur Tochter, alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Sam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen