Suchen Menü

Es ist einfach unglaublich!!!!

Als ich heute morgen in Davids Zimmer geschaut habe ,traute ich meinen Augen kaum :
Er hat sein gesamtes Bett einmal rundherum abgenagt!!!Wie auch immer -von gestern auf heute ...Nicht nur ein wenig -an dem Fußteil fehlen auf ca. 15 cm länge 1 cm in der Tiefe!!!
Wie auch immer er das hinbekommen hat - ich habe keine Ahnung.
Seine Zähne sind GSD noch heil.
Was bedeutet das bzw. warum tut er das -Langeweile ??? Ich kenne das nur von Pferden auf der Koppel-da haben wir dann immer die Zaunpfähle mit Essig eingepinselt!
Unsere Töchter haben "nur "gern an der Tapete rumgepult..
Ach ja -ein Hilfswerkzeug hat er natürlich nicht benutzt -man sieht richtig die Zahnrillen!!!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Es ist einfach unglaublich!!!!

Hallo Nicole,
hui das klingt ja gruselig!
Hat er nachts nicht mal gemuckt oder geweint, das muss doch wehtun...ich denke da nur an den Spreissel, den ich mal von einem Eisstiel in der Zunge hatte *args* Im Mund echt keien Spuren? Hat er schon eine volle Windel gemacht?
Bei den Ganzheitlichbeschauern heisst es ja, ein Kind, das zB Eierschlalen futtert, habe erhöhten
Kalkbedarf...umgesetzt auf David wären es Ballaststoffen?!
Klingt echt irre, va. das ganze Bett...sowas...macht mich ganz sprachlos :o)
LG; Mélanie

Re: Es ist einfach unglaublich!!!!

Hallo Mèlanie!
ich find das auch komisch .Es ist im Mund überhaupt nichts zu sehen und er findet es auch, nman ihn darauf anpricht sehr lustig und zeigt sein "Werk " ganz stolz.
Ich habe schon meine Kiä angerufen .Sie fand es urkomisch ,hat mich aber beruhigt ,daß es nicht GSD nichtgefährlich sein kann.Sie hat so etwas schon öfters gehört.Allerdings nur bei Holzbetten .Bei anderen Materialien dürfte es auch kaum möglich sein.
Er hatte wohl Langeweile....
Auf alle Fälle bei er bei seinem Schaffen äußerst leise...
Bin auch immer noch entsetzt.Wie Du siehstwird man auch beim vierten Kind noch mit Neuem überrascht :o)
LG Nicole und Biber -David

Re: Es ist einfach unglaublich!!!!

nicht wahr oder!? na da wißt ihr ja, daß er gute zähne hat :-) lg coko

Re: Es ist einfach unglaublich!!!!

Hi Nicole!
Warum gebt ihr ihm denn auch kein Abendbrot *lol*.
Mach mal ein Foto, das hört sich witzig an!
LG Janet

Re: Es ist einfach unglaublich!!!!

Uiuiui-da habt ihr wohl einen kleinen Biber zu Hause ;o)!
So extrem kenn ich das auch nicht,vorallen Dingen hat er auch mega Glück das er keine Verletzung im Mund davon getragen hat!
Lucy hat vor einiger Zeit zwischendurch den Clubtisch im WoZi angeknabbert,aber das ging grad noch so...
LG,Moni

Re: Es ist einfach unglaublich!!!!

Hallo Nicole,
Marja hatte auch so eine Phase, da war sie so 8 Monate alt und sie hatte so ca. acht Zähne mit denen sie am Bett geknabbert hat, oben dort wie die Querleiste zu den Stäben verläuft - wir haben immer noch die Zahnabdrücke drinnen ;-) Aber es hat dann mal bald wieder aufgehört, denke, als sie sich an die Zähne gewöhnt gehabt hat, und hat auch nicht mehr angefangen damit.
Vielleicht solltet ihr ihm ein bisschen Tischlerwerkzeug besorgen, könnte ja ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein.
LG Tina

Re: Es ist einfach unglaublich!!!!

Hallo Nicole,
mein Mund ist beim Lesen immer weiter aufgegangen...
Das ist ja der Hammer! Sowas habe ich echt noch nicht gehört geschweige denn gesehen. Kann schon was mit Langeweile zu tun haben, aber in dem Ausmass? Tapeten etc. kenn ich auch aber ich frag mich echt wie bekommt man das überhaupt hin...!?!
Sorry, leider kein Tipp meinerseits an dieser Stelle aber ich bin echt baff!
Liebe Grüße!
Kathrin

Re: Es ist einfach unglaublich!!!!

Ha ha ha, ich krieg mich immer noch nicht ein, Mann o Mann , bekommt er bei Dir sonst nichts zum Essen?Weniger ein Biber eher ein Holzwurm, oder??!! Na ja, wir versuchen auch schon die neuen Zähne loszuwerden, komme gerade vom Durchchecken beim KiA da Nicole mal wieder Sturzbomber gespielt hat, aber zum Glück fand er nichts wesentliches, eventuell Schlüsselbein angebrochen, aber eher nicht da sie sich normal bewegt, na ja, dann paß mal gut auf Deinen "Holzwurm" auf, sonst fehlt demnächst ein SChrank??!!lg von Christina und Sturzbombine Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen