Suchen Menü

Es ist echt zum ....

...Haareraufen....
Nachdem am letzten Freitag das schöne Schwenkrad von unserem TfK Joggster den Geist aufgegeben hat... war nicht soooo schlimm, haben ja noch das normale Joggerrad.... ist heute der Schiebegriff abgebrochen, unwiederruflich, fürchte ich... so ein sch... habe eigentlich gehofft, dass das gute Stück noch über den Winter hält... was mach ich denn nun... haben noch nen klapprigen Buggy, aber der taugt eigentlich nur für kurze Strecken... aber ein neuer Jogger lohnt sich auch nicht wirklich... ich fürchte Paula muss laufen, laufen, laufen...
...ach menno... sorry fürs zutexten... musste mal ein bisschen Dampf ablassen... aber das kommt wohl davon, wenn immer wieder zwei Kleinkinder gleichzeitig auf so nem Jogger rumturnen... hält vermutlich keiner ewig aus...
LG Susanne, etwas genervt...
Bisherige Antworten

Ups, zu schnell gedrückt...

Hach, das ist ja wirklich ärgerlich, so kurz vor Schluss musste er ja auch nicht den Geist aufgeben! Aber kann Paula denn schon so lange laufen? Leander könnte es nicht. Vielleicht kannst Du Second-Hand (Ebay oder auch im Second-Hand-Shop oder vom Schwarzen Brett im Supermarkt/Tageszeitung) noch einen gebrauchten günstig schiessen für den Winter. Ich drück die Daumen!
LG Yvonne, auch mit kaputtem Buggy, erst 8Monate alt, aber mit verschwundenem Kassenbon *sch...*

Re: Ups, zu schnell gedrückt...

Hi Yvonne,
bei dir ist's ja auch nicht besser :-(
Hab gerade schon mal bei ebay geschaut, aber irgendwie gibts da nur Müll für wenig Geld, ode ich muss doch wieder an die 100? hinblättern und das ist mir irgendwie zuviel... weiss auch nicht... vielleicht hab ich in der Zeitung ja noch Glück dass ich was find...
Kurzstrecken läuft Paula eigentlich schon ganz gut, problematisch wirds, wenn der Weg zum Spielplatz mal weiter ist... oder wenn Madame müde ist und wir schnell heim wollen...
vielleicht sollte ich es mir wieder angewöhnen, die Kraxe öfter mitzunehmen...
LG von einer immernoch überlegenden Susanne...

Keine Hilfe, ev. Trost: mein Rad+Deichsel ist weg

Bei uns ist der Joggster noch ok - aber heute Morgen war mein Fahrrad geklaut! Das übelste daran: Am Fahrrad war meine Anhängerdeichsel, mit der man den Joggster als FAhrradanhänger nutzen kann...
Es ist echt zum heulen, ohne Fahrrad mit Hänger fühle ich mich wie amputiert!
Und was mich ärgert: Die Deichsel war mit einem Schloss (integriert) am Fahrrad angeschlossen. Man kann sie nur wegnehmen, wenn man die hintere Nabe ausbaut. Also kann das Rad so wie es ist, keiner brauchen (ausser er will immer die Deichsel auf dem Boden nachschleifen). Folglich kann kaum einer mit dem Rad weggefahren sein, also vermute ich organisierten Diebstahl mit Auto. Und letztlich wird niemand das Rad so brauchen können - es wird also vielleicht einfach verschrottet.
Und ich kann die Deichsel nicht mal einfach nachkaufen, die haben ca. 2-3Monate Lieferfrist, so lange kann ich nichtzu Fuss gehen.

Na das ist ja auch nicht besser...

...und vor allem auch noch so unnötig, wenns niemand brauchen kann :-(
Ich werde morgen mal bei der Hotline anrufen, die sind ja eigentlich immer ganz fit gewesen... vielleicht gibt's ja noch Hoffnung!!
Ansonsten werde ich wohl auch mit Kraxe, Fahrradanhänger und Klapperbuggy zurecht kommen... wofür hab ich eigentlich jahrelang den Jogger gebraucht?!?!
LG Susanne

Willst du meinen Jogger haben?

Ich würde meinen verkaufen, da ich ihn überhaupt gar nicht mehr brauchen kann - ist so gut wie neu, nur wenige Monate genutzt (hab ihn wirklich nur zum Joggen benutzt und das erst, als Julius 8-9 Monate alt war, seit er richtig Mittagsschlaf macht geh ich nicht mehr mit ihm joggen), ich fand ihn aber super.
Es ist halt ein richtiger Jogger, also kein Baby-Kinderwagen, sondern so ein Teil wie der von Jacko-o, aber mit drei großen 16-Zoll-Reifen, läuft wirklich super und die Reifen sind mit Schnellverschluss in Nullkommanix abmontiert.
Würde auch nimmer viel dafür haben wollen, 50 ? oder so...
Wenn du Interesse hast, stell ich mal Bilder ein!
LG
Doro

Re: Es ist echt zum ....

hallo susanne,
och.. kannst du dir nicht irgendwo einen ausleihen? oder halt doch einen
neuen buggy. jogger kaufen lohnt sich nicht wirklich - ausser ihr benützt ihn
dann auch für ein drittes ;-). ich bin je länger je mehr ohne kiwa unterwegs;
aila läuft gut auch längere strecken und falls sich doch müde wird (oder sehr
bockt ;-)), kommt sie in den ebc. das doofe ist nur, dass ich dann auch noch
die einkäufe schleppen muss. aber vielleicht wäre das eine lösung für euch?
lg anna, der lastesel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen