Suchen Menü

Es hört nicht auf zu bluten... *nerv*

Hallo Mädels,
so langsam nervt es mich! Ich hatte sechs Wochen lang den Wochenfluss, war dann nach sieben Wochen beim FA zur Nachuntersuchung und nehme seither die Cerazette. Vor zwei Wochen habe ich meine Tage bekommen, anfangs hat es ziemlich arg geblutet, mittlerweile blutet es immer noch, aber nur noch leicht, Tampon lohnt sich da gar nicht. Das geht mir so auf die Nerven! Ich würde gerne mal wieder ohne Binden rumlaufen. Ob das wohl von der Pille kommt? Hat das von euch auch jemand?
Wenn das nicht demnächst mal aufhört zu bluten, werde ich wohl nochmal bei meinem FA vorbeischauen.
LG Mela mit Pia (morgen 10 Wo. alt)
Bisherige Antworten

Re: Hatte ich auch...

Hallo Mela,
ich hatte das auch, sechs Wochen Wochenfluss, nahtlos übergehend in die Mens, dann Nachkontrolle FA, hab dann mit Mercilon angefangen am ersten Tag der Mens und hatte DURCHGEHEND die Mens. Am Schluß auch nur mehr so leicht, voll besch...... Als dann die Mens kommen sollte, war nur mehr so ein leichtes schmierbluten, bin mal gespannt was nach dieser Packung kommt.
VG von einer mitfühlenden Claudia

...und ich hatte es leider auch :-(

Hi Du Arme,
also ich hatte auch nach dem Wochenfluss ( ich glaube, 5 Wochen waren es? ) 1-2 Tage "Pause", dann aber gleich die starke Mens ( ca. 1 Woche ), dann ständig Zwischenbl.-artiges und schließlich 17 Tage (!!!!!) die Mens... Marvin wird jetzt 12 Wochen am Montag "rechenrechen"... haut hin... und ich bin schon bald WIEDER dabei mit der neuen Mens *arrrrrgh*
Wir wurd´auch gesagt, dass ich total blass wär´und so habe ich nochmal Kräuterblut-Dragees als Eisenkur genommen, die ich noch von der Hebamme aus der Wochenbettzeit hab...
Beim nächsten Mal fange ich wieder mit meiner Pille ( Conceplan M ) an. Glaube, dass sich erst dann alles wieder langsam einspielen wird bei mir. habe aber auch sowieso eine ziemlich erhöhte Blutungsneigung, leider :-(
GGGGGGGGGGGGGGGGLG und das wird schon,
Stephie

Ich gehöre zu Euch, blute seit 9 Wochen...

bei mir auch...shit!!!!!!

hallo,
seit fast 8 Wochen blute ich auch unaufhörlich... mein hb war 5.9 nach der geburt und ich sehe noch sehr blass aus, fühle mich noch schlappppppppppppppppppp... ich hatte eine manuelle plazentaentfernung mit curette, ob es deswegen so lange nachblutet weiss ich nicht und es kommt immer wieder frisches blut nach... ich müsste langsam zur FÄ , aber fühle mich noch nicht bereit.
es wird irgendwann besser
gglg
anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen