Suchen Menü

Es geht vorbei Mädels .-)

Morgähhhhnnn
Sooo, nachdem hier doch viele Babys in der letzten Zeit rumspinnen, wollte ich ein Mutmachposting durchs Netz schicken. Bei uns scheint es vorbei zu sein! Fiona hat sich in den letzten 3 Tagen immer mehr ihrem "Standart" genähert und die heutige Nacht war ganz normal (15min zum Einschlafen 3 mal stillen in 13 Stunden). Ich kann es zwar noch nicht beschwören, aber mein Gefühl sagt mir, dass der Wachstumsschub vorbei ist.
Also am alle die noch drinnen stecken, es geht vorbei!
Einen schönen Morgen und noch schöneren Tag
Suna
Bisherige Antworten

Re: Es geht vorbei Mädels .-)

Huhu,
ja diesen Eindruck hab ich bei Simon auch, er ist nicht mehr so "durch den Wind" und schläft auch wieder besser...
und gerade hör ich den SChnuller pumpsen, er ist also wach :-))
LG
Andy

Re: Es geht vorbei Mädels .-)

jonas macht z. zt. auch bei jedem hinlegen den mega-terz! ich muß ihn in den schlaf streicheln - anstrengend! wie alt ist fiona? lg coko

Re: Es geht vorbei Mädels .-)

Hi Suna!!!
Danke dir!!! Ich bin ziemlich fertig im Moment, da beide Kids krank sind und nur rumjammern. Jule (8 Mon.) will kaum stillen, ich bin gestern haarscharf am Milchstau vorbeigeschlittert, da sie stattdessen den ganzen Tag ins Tragetuch will. Volle Brust + Tuch ist gefährlich :-(.
Nachts hat sie auch nur 2x getrunken, dafür aber ununterbrochen an meinem kleinen Finger gesaugt und in meinem Arm gelegen.
Zudem ist sie sowieso schon super quengelig drauf, weil es mit Krabbeln einfach noch nicht vorwärts geht.
Aber: Es geht ja vorbei :-).
LG Janet

Sie ist 8m 3w alt und war 3,5w betreuungsintensiv.

das komplette Programm. Dauerstillen, rumtragen usw.
und plötzlich ist es wieder wie vorher bzw. sie wirkt jetzt erwachsener *snief*
LG Suna

Re: Es geht vorbei Mädels .-)

Hallo Suna,
schön, dass ihr die anstrengende Zeit erst mal hinter euch habt und es sich wieder normalisiert. Ich hatte mich die letzten zwei Nächte schon gefreut, dass es bei uns auch wieder besser wird, weil Pia da endlich mal wieder einigermassen gut geschlafen hat. War aber leider nichts, denn heute nacht war es dafür um so schlimmer :-(
Es hat abends über eine Stunde gedauert, bis sie endlich eingeschlafen war und dann ist sie ständig wieder weinend aufgewacht.
Aber, wie du ja schon sagst: Es geht vorbei!
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen