Suchen Menü

Es geht schon wieder los :-((((

Ach Mädels ich sags euch, ich bin echt schon bald mal am Ende.
Jetzt war ca. eine Woche Ruhe und Elena ging es echt gut, sie hat nicht mehr gerasselt nicht gerotzelt und nicht mehr gehustet. Und sie hat auch wieder gut geschlafen.
Aber seit gestern gehts schon wieder los, sie nieste sehr oft, die Nase rinnt, und sie hat auch ab und an wieder gehustet.
Dementsprechend war auch die Nacht. Ich hab sie dann zu uns geholt, aber das war auch sehr bescheiden. Madame braucht nämlich sooooooo viel Platz, daß ich fast vom Bett falle :-).
Ich musste sie ein paar mal hochnehmen und wiegen, weil sie geweint hat, danach ist sie wieder eingeschlafen.
Ich bins echt leid, vor allem weil mir mein Mäuschen soooo leid tut.
Ich vermute aber stark, daß das bei ihr mit den Zähnen zusammenhängt und wäre echt froh, wenn da jetzt endlich mal einer durchkommen würde.
Sorry fürs jammern, aber ich seh mich da bald nicht mehr raus :-(. Gsd ist meine Maus sonst sehr gut drauf, denn sonst würd ich glaub ich auch bald am Zahnfleisch kriechen.
Hoffe eure Zwerge bleiben länger gesund, als meine Maus.
glg Claudia und "Rotznase" Elena ;-)
PS: Können sich die kleinen auch verkühlen, wenn es wo zu warm ist, und sie zu viel anhaben? Denn sonst hätte ich keine Idee, wo sie sich das schon wieder geholt hat.
Bisherige Antworten

Re: Es geht schon wieder los :-((((

Hi Claudia,
sicher, wenn sie zuerst schwitzen und man dann wieder rausgeht, wäre schon möglich.
Außerdem hast Post von mir.
LG Tina

Hab dir schon zurückgeschrieben, und danke :-))

Re: Es geht schon wieder los :-((((

tja, wir haben genau dasselbe problem! ich glaub bei jonas hängt es mit dem zahnen zusammen + damit, daß hier im haus dauernd einer irgendwas hat - da kann baby ja nur krank werden! da müssen wir + die kleinen halt nun mal durch! ich find's auch sehr lästig + nervenaufreibend für uns + die kleinen! lg coko

Re: Es geht schon wieder los :-((((

Hallo ihr beiden,
oh neiiiiin... aber das mit dem Zahnen denke ich trotzdem auch, dass es zusätzlich zutrifft!!! GUTE BESSERUNG!!!
Wegen dem Verkühlen - hm, auch wenn sie warm angezogen sind, können sie sich ja mit irgendwelchem Schnupfen anstecken, es muss ja nicht im klassischen Sinne "verkühlt" sein :-( Mist!!! Aber sonst wär ich auch nieeee krank ( bin immer 2-3fach eingemummelt selber...)
Du jammerst doch nicht! Lass Dich mal trösten *drück*
Viele gaaaaaaaaaanz liebe Grüße und gute Besserungswänsche von Stephie und Marvin

Re: Es geht schon wieder los :-((((

Hey Du Arme,
na das ist aber nicht so toll. Aber uns geht es auch nicht besser, allerdings bekommt es Nicole immer wieder von ihren größeren Geschwistern ab. Falls es Dich etwas tröstet, umso mehr Infekte Babies durchmachen, umso stabiler sind sie als Kleinkinder bzw. wenn sie noch etwas älter sind. Was glaubst Du was nachher mal im Kindergarten los ist????!Ich wünsche Dir bessere Nächte und viiiiiiillll Gesundheit liebe Grüßle Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen