Suchen Menü

Erstmal danke

Guten morgen zusammen,
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir so lieb geantwortet haben. Ihr habt mir dabei sehr geholfen, ich habe mich gleich besser gefühlt und vor allem auch verstanden gefühlt.
Was wir jetzt letztendlich tun wissen wir noch nicht, habe noch am selben Tag mit meinem Mann gesprochen und ich glaube er hat jetzt endlich begriffen wie es mir geht.
Dann noch was erfreuliches ICH BIN HEUTE 24 GEWORDEN !!!
Feiern werden wir nicht groß aber es gibt Kaffee und Kuchen für den harten Kern der Familie.
@laulimom: Es tut mir leid das ich Dir nicht zuerst geschrieben oder angerufen habe, aber ich hatte gesehen das Du bisschen länger nicht da warst und bin davon ausgegangen das Du im Moment andere Sorgen hast (mit Elenas Haut oder so). Also sei mir bitte nicht böse das ich mich zuerst ans Forum gewandt habe. Aber ich war auch in dem Moment so verzweifelt ich brauchte das einfach.
Also dann wünsche ich allen einen wunderschönen Freitag, das Wetter scheint es ja gut gemeint zu haben.
Ganz liebe Grüße
Nicole und Tom
Bisherige Antworten

Re: Erstmal danke

HAPPY BIRTHDAY du junge mama! feier schön + laß dich ein bißchen verwöhnen von deinem schätzchen! lg coko

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

hallo liebe Nicole
ich habe dir zwar nicht auf dein letztes posting geantwortet, aber ich
möchte es nicht versäumen, dir gaaaaaanz herzlich zum geburtstag zu
gratulieren.
ich wünsche dir alles gute und dass du bald das problem aus der welt
schaffen kannst und ihr es als familien total schön geniessen könnt.
ganz liebe grüsse
nishiki

Re: HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Alles Gute!

...zum Geburtstag!
Toll, dass du mit deinem Mann gesprochen hast und er doch etwas gemerkt hat. Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber mir hilft es oft schon sehr, wenn ich von einem Problem schreiben. Wenn ich dann auch noch Zuspruch erhalten, habe ich danach die nötige Entschlossenheit, etwas zu unternehmen - und sei es auch einfach, im Gespräch die nötige Vehemenz zu zeigen.
Also, bleib stark und setz dich durch! Und berichte wieder mal, wie es dir geht, auch wenn es nicht so gut gehen sollte! Ich wünsche euch natürlich nur das Beste!

Herzlichen Glückwunsch LG Sam

alles gute zum geburtstag!!!

Alleeeees Gute zum Geburtstag :o)))

Hallo Nicole,
na bitte ich bin doch nicht böse, wo denkst du hin, dafür sind ja alle Forumsmädels da :o).
Ich meinte nur, weil du dich eben manchmal so alleine fühlst, daß du auch jemanden hast, mit dem du wirklich reden kannst, denn da kann man schon mal mehr loswerden als nur beim schreiben.
Aber erstmal alles Guuuuuuuute zum Purzeltag, muss ich mir gleich in den Kalender eintragen :-).
Feiere schön und genies DEINEN Tag, ich hoffe Tom ist genauso brav wie Elena an meinem Geburtstag war, das war total witzig, wie wenn sies gewusst hätte, und mir so ein wunderbares Geschenk gemacht hat, obwohl sie ja meistens brav ist. Nur heute hat sie einen schlechten Tag :-(, schon zwider aufgestanden :-((, nix kann man ihr recht machen, ich glaub sie ist im 46er Schub, oder sinds die Zähne, oder, oder, oder *lach* Wer weiss das schon;-)))
Ich weiss jetzt gar nicht ob ich deine Nummer schon hab, wenn nicht, dann schick sie mir mal über PM, ok?
Ich schick dir eine ganz feste Umarmung und ein Geburtstagsbussi von Elena und mir natürlich auch.
ganz viele Grüße von uns zwei
Claudia und Elena
PS: Du wolltest ja noch wissen was Elena derzeit für eine Größe hat. Sie trägt noch 74, aber 80 wird immer passender ;-), aber du musst ihr echt nix kaufen.

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Nicole!
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Feier schön und lass es dir gutgehen.
LG Mela

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag LG >

Alles Gute zum Burzeltag und laß dich schön feiern

Alles Gute zum Geburtstag! LG Petra

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! LG Conny

Alles Liebe zum Geburtstag !

wünsche dir viel spass an deinem tag gllg

(¯`v´¯)Happy Birthday - Du Küken *grins* (¯`v´¯)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen