Suchen Menü

Erstes Mal Sport - was für eine Aktion :-))

Hallo Mädels,
ich habe heute zum ersten Mal nach der Geburt wieder Sport getrieben. Bin zum Walken gegangen - mit Kinderwagen und Pulsmeser. Die ganze Aktion, von Mama anziehen, Kind anziehen, Wetter beobachten (es zogen dunkle Wolken auf), Kind im Kiwa beruhigen, weil er histerische Anfälle bekam, eine halbe Stunde walken - dauerte sage und schreibe eine geschlagene Stunde!!! Körperlich ging es mir gut - der Kaiserschnitt ist jetzt über 5 Wochen her und meine Hebi meint, dass walken gut sei. Mit der Rückbildungsgymnastik kann ich erst im September nach der Sommerferien anfangen, da der andere Kurs jetzt schon läuft und das noch zu früh sei - laut Hebi.
Wer hat sich sonst noch wieder körperlich betätigt? Nehmt ihr das Baby mit? Wie reagiert euer Nachwuchs aufs Kiwa-Fahren? Meiner ist lieber in der Bauchtrage.
GLG Daniela mit Nicolai 5W1T
Bisherige Antworten

Re: Erstes Mal Sport - was für eine Aktion :-))

Hallo Daniela,
ich habe auch schon wieder mit Joggen angefangen. Aber noch ohne Kinderwagen. Bei uns ist das Weggehen auch immer ein riesiger Zeitaufwand.
LG Romy + Ben (*3.5.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen