Suchen Menü

Erster Zahn!!!

Wir haben heute bei Robin ZUFÄLLIG!!!! eine Spitze vom Zahn gefunden. Unglaublich, wenn man hier ließt, wie unausstehlich manche Kinder dann sind und sich mit Schmerzen plagen. Das ist aufgefallen, als mein Sohn den Finger vom Papa zwischen hatte ;-)). Da ist plötzlich so eine kleine Spitze unten, und die war vorher eindeutig nicht da *freu*. Unser Sohn hat uns GsD mit brüllen usw. verschont. Er hat heute morgen ungewöhnlich lange auf unserer Granittischplatte herum gebissen. Er kann ja jetzt schon stehen und dat hat er sich dann wohl die Zahnleisten abgekühlt.
Und das aller neueste ist, dass unser Sohn am Kinderbett oder auch im Laufgitter am Gitter entlang läuft bzw. tippelt. Man ging das jetzt aber alles schnell!
LG Nicole & Robin Aaron, der seine Eltern wirklich verwöhnt ;-)))
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Zahnderl :-), ggglg

Glückwunsch!

Hi,
das klingt ja perfekt, wie sich Robin zum grossen Buben mausert :o)
Florence war damals was die Zähne angeht auch einfach, hatte mit 8 Mt schon mehrere - Alexis ist noch zahnlos u ich befürchte, dass er da recht leidend sein wird, er ist halt ein Mimöschen ;o)) aber auch schnell was das Aufstehen/Runlaufen angeht...er will halt hinterher!
LG!
Mélanie

herzlichen Glückwunsch und guten Appetit :-) GLG

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hi Nicole,
die Freude kann ich nur zu gut verstehen. Ich habe diese Woche auch gleich zwei kleine Mäusezähne entdeckt. Da sie ja noch immer mit ihrer Erkältung kämpft, ist das motzen da mit untergegangen. Oder sie ist ein kleiner Held und hätte nicht gejammert. Wir werden es sehen bei den nächsten.
Wünsche euch einen schönen Tag und dem Sohnemann viel Spaß auf Entdeckungsreise ....
GLG Bea & Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen