Suchen Menü

Erste Puppe :-)

Lynn bekommt vom Nikolaus die Mini Chouchou. Ihre erste Puppe :-)
Sie versteht zwar noch nicht was da geschieht, wenn der Nikolaus kommt, aber Leon versteht die Welt nicht mehr wenn er etwas bekommt und seine kleine Schwester nicht.
Also bringt der gute Mann ihr ihre erste kleine Puppe :-)
Soooo süß!
Ach, Mädchen sind toll!
Nach 3 Jahren Autos, Bagger und Dinos endlich Puppen, Kleider und rosa Träume.
Hoffentlich wird Lynn überhaupt ein Puppenmädchen und nicht so ein Rabauken-Kind *gg*.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Erste Puppe :-)

Hallo Mel,
was ist denn das für eine Puppe? Klingt süß! ;0)
Marta hat zur Geburt eine geschenkt bekommen, die zwar im Prinzip total anthroposophisch aussieht, aber als "Ausgleich" eine völlig verrückte Frisur und ein ziemlich schickes Kleid trägt. Wenn sie einmal damit gespielt hat, sieht sie bestimmt völlig hinüber aus, aber was soll's...
LG Caro

Re: Erste Puppe :-)

Gibt ja die bekannten Baby Born, Baby Annabel und Chou Chou von Zapf Creation.
Aber die sind natürlich alle viel zu gross und zu schwer. Die Baby Born Mini World ist zu klein, zu viel Gedöns und verschluckbar und erst ab 3 Jahre und nun fand ich die Mini Chou Chou. Die ist 21cm gross (klein), hat einen weichen Körper, ist im Prinzip eine Miniatur von der echten grossen Chou Chou. Ganz süß. Bei ebay gibts die auch. Habe die aus der Metro für rd. 6,50 Euro. Bei ebay kommt´s inkl. Porto teurer.
Ganz zauberhaft mit rosa Kleidchen an und ner kleinen Nucki (die Lynn natürlich nicht in die Finger bekommt, da verschluckbar).
LG Mel *entzückt*
P.S.: Ich freu mich schon auf´s Barbie-Zeitalter *lol*

*g* Klingt niedlich, schau ich mal nach! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen