Suchen Menü

Erste Pekip-Stunde/auf dem Bauch liegen

Hallo Zusammen!
Wir hatten vorhin unsere Schnupperstunde für Pekip. Ich bin ja soooo begeistert und meine Kleine auch!
Und das aller beste ist: Emely mag es nie länger als wie ca. 1-2 Minuten auf dem Bauch zu liegen dann fängt sie das meckern an. Vorhin bei Pekip hat die Tante einen runden Spiegel auf den Boden gelegt, Handtücher drumrumgelegt und wir dann unsere Kleinen und dann hat sie viel Tischtennisbälle auf den Spiegel getan. Und was soll ich sagen, meine Kleine hatte so viel Spaß das sie sogar gemeckert hat als ich sie mal hochgenommen habe (da sie soviel gespuckt hat) und hat erst wieder mit dem meckern aufgehört als ich sie wieder in den Kreis auf den Bauch gelegt habe. Hi hi, voll gut. Anscheinend macht es wohl in Gesellschaft und mit mehr Aktion mehr Spaß als daheim.
So... wollt ich nur kurz erzählt haben.
Viele Grüße
Angela und Emely (in 4 Tagen 4 Monate) (die jetzt total k.o. ist)
Bisherige Antworten

Re: Erste Pekip-Stunde/auf dem Bauch liegen

Hallo! Wie witzig, wir hatten auch unsere erste Pekip-Stunde heute. Allerdings wurde da mehr gesungen. Die Bauchuebungen kommen aber demnaechst. Ich bin zwar nicht so der begeisterte Saenger, aber als ich gesehen hab, dass Sammy Spass hatte, war es nicht mehr so uebel. Also, viel Spass weiterhin bei PEKIP! LG, Heike mit Sammy (auch 4 Monate in 4 Tagen!!!)

Re: Erste Pekip-Stunde/auf dem Bauch liegen

Hallo Angela,
na das hört sich ja toll an und lässt hoffen! Wir haben morgen unsere erste Stunde! Bin schon sehhhhr gespannt! Es wird auch das erste Mal sein, dass meine Carla mit gleichaltrigen zusammen kommt.
Einen schönen Tag wünscht die Miriam mit Carla (14Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen