Suchen Menü

Erst habe ich mich beschwert.....

und jetzt?
hallo Mädels...
vor ein paar tagen hatte ich mich noch beschwert weil mir morgens nicht schlecht wird das ist ja jetzt immer noch so.... ABER mir wird nacj jeder und wärend jeder Mahlzeit so übel gestern war ich bei meiner mutter da gab es Frikadellen mit Ktoffelbrei und Erbsen mit Karotten was ich wirklich gerne esse *schmelz* doch gestern wurde mir wärend dem essen sooooo schlächt das hatte ich ja acuh schon bevor ich wusste das ich SS bin als ich es dann wuste wars weg und jetzt kommt es wieder (na wenigstens ein kleines zeichen *g*)
nur mal so zur forsorge weiss eine von euch was man gegen übelkeit nehmen kann? bei meiner ersten SS habe ich garnichts genommen nur das wird jetzt wärend dem essen blöd wenn ich mit bekanten oder so weg gehe wenn ich dann plötzlich aufspringe (die wiesen noch nicht das ich SS bin damit will ich warten bis ich über der 12 SSW bin) und zur toilette laufe...
meine mutter hatte gestern den verdacht auf Bulemie, soweit dazu (die macht sich immer sehr viele sorgen um mich)
was könnt ihr mir da empfehlen?
LG Jessy 8+0
Bisherige Antworten

Re: Erst habe ich mich beschwert.....

Hallo Jessy,
ich war zwar gottseidank nicht betroffen von der Übelkeit, aber habe hier immer gerne mitgelesen. Deshalb habe ich einiges aufgeschnappt. Wenn Du es erstmal homöopathisch versuchen möchtest, kannst Du Dir die Globuli "Nux Vomica D12" in der Apo besorgen (haben mir auch immer bei einem "Kater" geholfen), wenn das nicht hilft, dann haben hier viele "Vomex" Dragees oder Zäpfchen genommen. Die scheinen einigen ganz gut geholfen zu haben.
Deine Mutter weiss wohl noch nicht Bescheid, wenn sie auf Bulimie tippt?!?
LG Sandra 12+2

Re: Erst habe ich mich beschwert.....

Hallo Sandra,
Nein meine mutter weiss noch nicht bescheit damit will ich noch warten bis Weinachten da bekommt sie ein US-Bildchen im bilderramen jenach dem was "es" wird Rosa oder Blau *g*
meine mutter musste mit mir schon einiges durch machen unter anderm Auch Bulimie deshalb hat sie diesen verdacht....
aber es dauert ja nicht mehr lange da weiss sie bescheit...
hast du eigentlich schon bauch? ich bin jetzt bei 8+0 und habe so eine handvoll "bauch" *g*
LG Jessy

Re: Erst habe ich mich beschwert.....

Hallo Jessy,
ich habe mal mehr, mal weniger Bauch, im Schnitt 7 cm mehr Umfang als vor der SS. Heute hat sich der Bauch nochmal aufgebläht, innnerhalb von 1 Stunde habe ich nochmal 2 cm zugelegt. Bin dauernd am Kontrollieren mit Maßband. Gewichtsmässig bin ich aber noch gleich wie vor der SS. LG Sandra

Re: Erst habe ich mich beschwert.....

Hi Jessy,
bei mir hat in der ersten SS Vomitusheel geholfen und jetzt auch wieder. Ist homöopatisch. Ich hatte bzw. habe immer ein Fläschchen und einen kleinen Löffel in der Handtasche. Schmecken zwar grauenhaft, aber helfen.
Alles Gute
Kerstin, 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen