Suchen Menü

Erst Mädchen, dann doch unsicher....

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. War gestern wieder mal zur Vorsorge bei 27. SSW. Bisher hieß es immer es wird ein Mädchen, und plötzlich ist sich da meine FA nicht mehr so sicher. Im Grunde ist es uns egal, ob Mädchen oder Junge, aber kann man da wirklich zu dem Zeitpunkt nichts genaues sagen? War auch in der 21. SSW zum Feinultraschall, da hieß es auch eher ein Mädchen. Mensch, möchte doch auch so gerne wissen, was es wird....Meine Maus liegt übrigens in BEL, aber zu mir hin, man konnte zwar zwischen die Beine schauen, aber wie gesagt von hinten. Tja, hoffe in 2 Wochen sieht man etwas mehr. LG sevda (26+4)
Bisherige Antworten

Re: Erst Mädchen, dann doch unsicher....

Hallo Sveda
Ging mir genau gleich. Zuerst hiess er zu 97% Mädchen und dann beim nächsten US war sich mein Arzt plötzlich nicht mehr sicher. Er tendiert aber immer noch auf Mädchen. Bin nun bereits in der 40SSW und wir haben uns jetzt einfach auf ein Mädchen eingestellt mit der Möglichkeit, dass es dann doch noch eine Ueberraschung geben könnte. *grins*
Es ist uns aber alles willkommen!
LG Pumukel

Re: Erst Mädchen, dann doch unsicher....

Hallo sevda,
ich verlasse mich nicht so sehr auf die Aussagen eines Arztes. Man hat schon von zuvielen Irrtümern bei der Geschlechtsbestimmung gehört. Zumal es bei Mädchen sowieso nie eine hundertprozentige Sicherheit gibt, dass sich da nicht doch noch etwas versteckt hat. ;-)
Aber wenn sogar beim Fein-US eher auf ein Mädchen getippt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß. Also einfach abwarten, ob es beim nächsten US vielleicht nochmal deutlicher ist.
LG Miri mit Alina (bei der sich der Doc aber auch noch nicht wirklich sicher ist, dass es tatsächlich ein Mädchen ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen