Suchen Menü

Erschrecken beim einschalfen- Hilfeeeeeeeee

Hallo ich bins schon wieder und habe auch schon wieder nach einer langen schlaflosen nacht eine Frage. Erschrecken eure Kinder auch so sehr beim Einschlafen? Einschlafen ist bei uns zur Zeit nur auf dem Arm möglich, da erschrickt er nicht, aber sobald er in seinen Bettchen oder woanders liegt erschrickt er ganz oft hintereinander bis er davon wieder wach ist. Er kommt überhaupt nicht zur Ruhe (und ich auch nicht). Kann man was dagegen tun?
Danke und LG Blümle mit Leon morgen 8 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Erschrecken beim einschalfen- Hilfeeeeeeeee

Hi, versuch doch mal Deinen Kleinen zu pucken und sein Bettchen mit einer Wärmflasche vorzuwärmen...
Klappt bestimmt ;-)
Ach ja, pucken würde ich Leon vor dem Füttern...
LG Petra & Rebecca 9.5 W

Ich glaub da ist PUCKEN angesagt :o) ! LG,Moni

Re: Erschrecken beim einschalfen- Hilfeeeeeeeee

Das hatte auch unser Sohn einen Abend. Wir legten ihn dann abends in sein Bett und blieben dann noch eine Weile daneben sitzen und hielten seine Hand in unserer. Das hat gut geholfen. Wenn er dann eingeschlafen war, konnten wir seine Hand vorsichtig hinlegen. Pucken ist eben Geschmackssache. Ich würde es nicht machen. Wir können uns aber auch über unseren Sohn nicht beklagen.
LG Nicole & Robin Aaron, der morgen 10 Wochen alt wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen