Erleichtert !!
vor knapp drei Wochen hatte ich hier gepostet, weil ich auf einmal in der 7. SSW kein Ziehen mehr im Bauch gespürt hatte und daraufhin sehr beunruhigt war, da dies so ziemlich mein einziges SS-Zeichen war.
Da das Ziehen dann doch so ab an und alle paar Tage mal wieder gekommen ist, bin ich dann doch nicht zum Arzt gegangen.
Heute war dann mein zweiter regulärer Arzttermin.
Alles in Ordnung!! Ich bin ja so glücklich. Das Kind ist 3,3 cm groß und außer dem Herzschlag konnte man schon die Arme und Beine sehen, die sich bewegt haben.
Bin jetzt 10+5 (wieder vorgestuft, nachdem ich letztes Mal zurückgestuft wurde) und habe in 4 Wochen meinen nächsten Termin.
LG, Saporata
Re: Erleichtert !!
Na also, da haben wirs ja mal wieder.
Keine Anzeichen mehr, und trotzdem alles okay ;-)
Herzlichen Glückwunsch und ab jetzt eine unbeschwerte Schwangerschaft,
Nic.
Re: Erleichtert !!
schön, dass dein Termin so super gelaufen ist! Ich hatte noch nicht von dir gelesen (bin noch nicht so lange in diesem Forum) aber es ist auch schön wieder was positives zu lesen. Habe selbst seit einigen Tagen keine Schwangerschaftsanzeichen mehr gespürt und mir natürlich Sorgen gemacht. Nach dem lesen deines postings hat es aber wieder im Unterbauch geziept!!! Schön! Wahrscheinlich steigere ich mich da viel zu schnell in etwas rein anstatt die ruhigen Tage zu geniesen. Will wie du auch nicht extra zum Arzt gehen.
Ich wünsch dir ein weiter schöne Kugelzeit!
Su (7.SSW)
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen