Suchen Menü

Erleichtert !!

Hallo zusammen,
vor knapp drei Wochen hatte ich hier gepostet, weil ich auf einmal in der 7. SSW kein Ziehen mehr im Bauch gespürt hatte und daraufhin sehr beunruhigt war, da dies so ziemlich mein einziges SS-Zeichen war.
Da das Ziehen dann doch so ab an und alle paar Tage mal wieder gekommen ist, bin ich dann doch nicht zum Arzt gegangen.
Heute war dann mein zweiter regulärer Arzttermin.
Alles in Ordnung!! Ich bin ja so glücklich. Das Kind ist 3,3 cm groß und außer dem Herzschlag konnte man schon die Arme und Beine sehen, die sich bewegt haben.
Bin jetzt 10+5 (wieder vorgestuft, nachdem ich letztes Mal zurückgestuft wurde) und habe in 4 Wochen meinen nächsten Termin.
LG, Saporata
Bisherige Antworten

Re: Erleichtert !!

Super!!!!
Na also, da haben wirs ja mal wieder.
Keine Anzeichen mehr, und trotzdem alles okay ;-)
Herzlichen Glückwunsch und ab jetzt eine unbeschwerte Schwangerschaft,
Nic.

Re: Erleichtert !!

Hallo Saporata!
schön, dass dein Termin so super gelaufen ist! Ich hatte noch nicht von dir gelesen (bin noch nicht so lange in diesem Forum) aber es ist auch schön wieder was positives zu lesen. Habe selbst seit einigen Tagen keine Schwangerschaftsanzeichen mehr gespürt und mir natürlich Sorgen gemacht. Nach dem lesen deines postings hat es aber wieder im Unterbauch geziept!!! Schön! Wahrscheinlich steigere ich mich da viel zu schnell in etwas rein anstatt die ruhigen Tage zu geniesen. Will wie du auch nicht extra zum Arzt gehen.
Ich wünsch dir ein weiter schöne Kugelzeit!
Su (7.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen