Suchen Menü

Erklärt mir bitte den Unterschied...

zwischen einem normalen BH und einem Schwangerschafts-BH!?
Danke für Eure Aufklärung!
Simone mit Erna (20+5) Juhu, am So beginnt der 6. SSMonat *mächtigstolzbin*
Bisherige Antworten

Re: Erklärt mir bitte den Unterschied...

Hallo Simone,
es gibt eigentlich fast keinen Unterschied zwischen einem normalen und einem Schwangerschafts-BH.
Einen SS-BH kann man an den Körpchen einzeln aufmachen ohne ihn gleich ausziehen zu müssen. Natürlich gibt es auch hier unterschiedliche Modelle, aber das ist eigentlich der Hauptunterschied.Desweiteren hat der SS-BH noch eine "Lasche" im Körpchen für die Stilleinlagen.
Gruß Miriam

Re: Erklärt mir bitte den Unterschied...

Huhu Simone,
ich glaube, diese speziellen SS-BH's wachsen mit, d. h. die Körbchen passen sich der horrend wachsenden Brüste an.
Am besten, falls die alten nicht mehr passen, Du holst Dir jetzt schon Still-Bh's davon hast Du länger was, falls Du stillen wirst. Die gibts bei Rossmann günstig und gut.
LG Maja

Re: Erklärt mir bitte den Unterschied...

Hallo Simone,
vor allem hat der Schwangerschafts-BH ja aber keinen drückenden und schmerzenden Bügel *freu*!!! Er stützt durch feste Nähte, das Material ist aber dehnbar und drückt und ziept nicht...er stützt rundum und hat meist etwas breitere Träger ( nicht oma-mäßig, aber er soll ja auch entlasten *g* ) also einen Bügel-BH könnte ich mir im Moment nicht mehr vorstellen. :-)
GLG, Stephie

Und im 6. Monat bist Du schon ;o) LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen