Suchen Menü

Erkältung

Hallo! Jetzt bin ich erst seit kurzem schwanger, aber schon zum zweiten Mal schwer erkältet. Gestern habe ich mir Meditonsin in der Apotheke geholt, das habe ich bei Sarah auch genommen. Nun steht auf dem Beipackzettel "erst nach Rücksprache mit dem Arzt". Habt Ihr eine Ahnung, ob ich das nehmen kann oder nicht??!! LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Erkältung - ich auch!

Hallo Chris!
Also, ich hab das in meiner ersten SS auch mal genommen, bin aber auch gerade etwas verunsichert, weil ich erst bei 5+2 bin heute...
Mein Grosser hat ne schlimme eitrige Mandelentzündung und nachdem es mich gestern bissel gezwickt hat im Hals stelle ich heute fest: ALLES ROT und eine eiterige Stelle rechts auf den Mandeln *AAAAH*
Bin gerade losgesaust und hab mir Salbeitee gekauft, den schlürf ich jetzt mit Honig drin...Hoffe das hilft! Zieht schon bis ins Ohr...
Fieber hab ich noch keins, hoffe Urmelchen und ich sind stark genug, das ganze auszusitzen...
Ruf doch kurz bei deinem Hausarzt an!
GLG und gute Besserung!
Mella&Urmelchen, 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen