Suchen Menü

Erkältung - was kann ich machen?

Hallo!
Mir geht es seit gestern gar nicht gut. Ich habe Halsschmerzen und es zieht bis zu den Ohren hoch. Mein Kopf hämmert und ich habe das Gefühl, er explodiert gleich.
Was kann ich machen? Darf ich z.B. Meditonsin und Soledum Kapseln nehmen? Ist ja homöopathisch bzw.rein pflanzlich?
Geht ihr mit Erkältlung eigentlich zum FA oder Hausarzt?
LG
Nadine 15+3
Bisherige Antworten

Re: Erkältung - was kann ich machen?

Hallo Nadine! Ich bin momentan ebenfalls kräftig erkältet und das zum dritten mal seit ich schwanger bin :-( Also Meditonsin darfst Du lt. meiner FÄ nehmen. Ich werde zu meiner Hausärztin gehen, da sie auch Homöopathin ist. LG und gute Besserung! Chris 13+6

Re: Erkältung - was kann ich machen?

moin mädels,
ich hatte auch ein erkältung anfang der woche...bin auch gleich zum hausarzt gelaufen. also er hat mir geraten mit salbei tee zu gurgeln. hat super geklappt. zweitens - papaya, kiwi und ananas essen. die super-3 sind richtige vitamin c bomben. drittens - dampfbad, hab mir bei der apotheke menthol crystal besorgt, die lösen sich im warmen wasser auf. hat auch super geklappt!!! und toi toi toi - heute geht es mir super... ich hoffe das es auch euch bald besser geht *GUTE BESSERUNG*
lg,
olivia 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen