Suchen Menü

Erkältet zum Babyschwimmen?

Heute wäre unsere erste Stunde Babyschwimmen, aber Julius ist total verrotzt und niest und hustet wie ein Weltmeister, nachts hat er auch mehr geröchelt als geatmet ( Fieber hat er bis jetzt nicht) - würdet ihr trotzdem zum Babyschwimmen gehen oder besser nicht?
Bin halt selber auch erkältet und nicht riesig scharf auf`s Wasser und morgen will ich ein paar Tage zu meinen Eltern (400 km entfernt) fahren und da soll er natürlich nicht noch kränker sein...bisher ist er allerdings fidel wie immer, lässt sich nix anmerken, nur die Nase läuft halt ständig.
Was meint ihr?!?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Erkältet zum Babyschwimmen?

Hallo Doro,
also, ich würde lieber nicht gehen, wenn Ihr dann mit feuchten Haaren oder so wieder raus geht, wird's sicher nicht besser. Außerdem hat sich unser Leander beim Babyschwimmen bei einem total verschnupften und hustenden Kind angesteckt (sie kamen sich auf einer Matte sehr nah), das fand ich ganz schön rücksichtslos, die Bazillen unter allen Babies zu verteilen...
Gute Besserung Euch beiden
Yvonne & Leander *18.06.04

Re: Erkältet zum Babyschwimmen?

Hallo Doro,
also Felix war jetzt auch gerade erkältet, und weil die U5 anstand war ich auch beim Arzt und er hat mir vom Babyschwimmen abgeraten. Also haben wir es 2mal ausfallen lassen - können wir dann nachholen. Ich würde früh genug absagen und klären, ob Du die Stunde nachholen kannst, nicht daß sie Dir den Beitrag abknöpfen und Du keine Stunde dafür bekommst. So billig ist das ja nicht - bei uns kostet es pro Stunde 10? - da sollte schon für solche Fälle eine Regelung bestehen.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen