Suchen Menü

Ergo Baby Carrier nicht bei ebay?!

Hallo,
weiss jemand, warum man den Ergo Baby Carrier bei ebay überhaupt nicht ersteigern kann? Wieso wird er dort nicht angeboten, wo es doch sogar sehr seltene Sachen bei ebay gibt?
Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, wo man den Ergo billiger (gebraucht) erwerben kann...
Danke im Voraus,
liebe Grüsse von mir!
Bisherige Antworten

Re: Ergo Baby Carrier nicht bei ebay?!

hm, liegt vielleicht daran, weil es kaum ein Begriff ist ? Ich weiß gar nicht was das überhaupt ist, wozu braucht man einen Ergo Baby Carrier ?
Gruß Maja

Re: Ergo Baby Carrier nicht bei ebay?!

also Maja *tsetsetse*
Aufklär:
EBC ist eine Trage für babies ab 5 Mt - 3j. Sie ist einfacher zu handhaben als ein Tuch, geht auf Bauch + Rücken und stützt das baby in der optimalen Lage wie ein Tuche...ist somit besser als Glückskäfer, Babybjörn + Co.
Ist einfach anzuziehen...will auch haben ;o)
Googel mal oder les bei xxx*wickelkinder*xx
LG!
Mélanie *immeralleswissenmusszwanghab*

@ ermelia

Mensch, was Du wieder alles kennst ;-) Du, ich komme soeben vom Briefkasten und was finde ich da ? Eine schöne Karte *freuwiedoof* Das finde ich ja klasse, daß Du mir geschrieben hast, hört sich auch alles sehr erholsam an, was Du da berichtet hast. Was war denn nun eigentl. mit dem anderen Typen da ?
Vielen, lieben Dank ich habe mich total gefreut über die Karte...*knuddeldrück* bis danni Gruß Maja

Re: @ ermelia

Na eeendlich!
Ich hatte schon den Glauben an das Postsystem verloren LOL
Der ander Typ? Ist ein Oberloser...derzudem fies zu den Kids ist, aber davon mal mehr per Mail - F malträtiert gerade A im Schlafzimmer...*renn*
LG!
M.

Re: @ ermelia

och, ein Looser ? Na, wenn Du mal wieder Lust und Zeit hast kannste es ja mal kurz berichten. Und ? Was hat Florence mit ihm gemacht ? Alles i.O. bei den beiden Zwergen ?
So, Tabea liegt unten auf der Krabbeldecke und pennt, ich lege mich jetzt auch schnell nochmal hin
Gruß Maja

Re: Ergo Baby Carrier nicht bei ebay?!

Hi Sonnenwind,
es gibt den Ergo glaub ich noch nicht so lange auf dem dt. Markt. Und die, die ihn haben die nutzen ihn wahrscheinlich noch.
Es gibt einige Internetshops, die den Ergo gebraucht(aus Leihpaketen) etwas preiswerter verkaufen.
LG
Babs

Re: Ergo Baby Carrier nicht bei ebay?!

Hi, frag mal hier bei den Langzeitstillenden:
http://kind.qualimedic.de/Forum-4022.html
da haben einige den EBC :o) vielleicht gibts ne günstige Quelle?
Ich hätte ihn (dann) auch gerne, werde aber Alexis über den Winter noch im Tuch tragen, ich halte das für wärmer.
LG, Mélanie

Re: Ergo Baby Carrier nicht bei ebay?!

Ätsch hab meinen von meiner schwester und die hat den schon ca. ein jahr also gibt es den schon ne weile! Wied wohl nicht versteigert weil die den behalten wollen weil er so praktisch ist :-))
Oder er zu teuer war um ihn jetzt einfach zu verkaufen!
LG kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen