Suchen Menü

Ergo Baby Carrier????? Oder was???

Ich glaube so oder ähnlich hieß er!
Eine bekannte war so begeistert und unser Baby Björn wird langsam zu klein und ich hab immer so Rückenschmerzen.
Hat da jemand Erfahrungen.
Ich würde Lena gerne vorne tragen und so,daß sie in "Gangrichtung"sehen kann. Nur mich zu sehen langweilt unsere Zappelmaus ;)
Bisherige Antworten

Re: Ergo Baby Carrier????? Oder was???

Hallo,
ich habe mir den EBC gekauft und bin davon begeister. Man kann die Kinder vor dem Bauch oder auf dem Rücken tragen damit, aber vor dem Bauch mit Blickrichtung nach vorne geht nicht. Soll aber auch nicht so gut sein, weil Anhock-Spreiz-Haltung der Beine so nicht möglich ist.
Viele Grüße, Lara

Re: Ergo Baby Carrier????? Oder was???

Hallo,
wir haben auch den EBC. Kann nur das gleiche wie meine Vorrednerin bestätigen.
LG Verena

Re: Ergo Baby Carrier????? Oder was???

hallo,
wir haben den auch, ist wirklich gut. gesicht nach vorn ist schlecht für die haltung und verschafft dem kind zu viele eindrücke. rückentrage ist besser.
lg caro

Re: Ergo Baby Carrier????? Oder was???

Wir haben ein Wilkinet, damit kannst Du das Kind sowohl vorne als auch hinten und in jede Richtung schauend tragen. Anfangs ist das etwa mühsam zum Anlegen, aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat, ist es kein Problem mehr. Ich finde es sehr bequem, weil sich das Gewicht über meinen kompletten Rücken verteilt und somit kaum Spürbar ist.
lg Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen