Suchen Menü

Ergebnis von der FU ist da :-)

Hallo,
habe soeben das Ergebnis der FU bekommen.
Nach 4 Mädels kommt nun der erste Junge, auch wenn ich mir nochmal ein Mädel gewünscht habe. Nun bin ich erstmal froh, dass er gesund und munter ist.
Meine mittlere Tochter wird vor Freude in die Luft springen, sie mag kleine Jungs unheimlich gern.
Mal sehen, wann ich meine Töchter unterrichte, aber ich denke, ich warte noch 2 Monate, sonst nerven sie täglich wann denn nun das Baby kommt. Bauch hab ich ja auch noch keinen ;-).
LG
Tami
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis von der FU ist da :-)

Hallo Tami,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Euch!!!
Mein FU-Termin rückt immer näher und ich werde immer nervöser. Hab´ solche Angst, dass unser Krümel krank sein könnte. Mir ist dabei völlig egal ob Mädchen oder Junge. Hauptsache GESUND!!! Ist ja meine erste SS und ich hab solange darauf warten müssen.
BITTE Daumen drücken!!!
LG und schönes Wochenende!
Conny + Krümel (14. SSW)

Re: Ergebnis von der FU ist da :-)

Liebe Tami,
das sind ja super Nachrichten!
Herzliche Glückwünsche und weiterhin alles Gute!
Hast Du den Fish-Test machen lassen? Wenn ja, was hat er gekostet?
Laut meinem bisherigen FA kostet er 300 Euro!
LG Katja (15.SSW)

Re: Ergebnis von der FU ist da :-)

Hallo Katja,
nein, den Fish-Test habe ich nicht machen lassen. Bei uns hätte der 128 ? gekostet und das war mir auf der einen Seite zu viel Geld und auf der anderen Seite gibt es da erhebliche Schwachstellen, d.h., falsche Ergebnisse.
Außerdem hatte ich ein extrem gutes Gefühl, da ich immer ne FG hatte, wenn was nicht gestimmt hat.
LG
Tami

Herzlichen Glückwunsch....

..und weiterhin alles Gute ;-)
LG, Nic. 13+3

Re: Herzlichen Glückwunsch!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen