Suchen Menü

Erfahrungen mit Hebamme im Raum Bergisch Gladbach?

Hallo Ihr Lieben!
Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Hebammen im Raum Bergisch Gladbach/Odenthal/Leverkusen gemacht?
Bin zum ersten Mal schwanger und alle meine Freundinnen, die schon ein Kind haben, haben nicht hier entbunden.
Wäre für Tips ehr dankbar - kann ja schlecht alle Hebammen abklappern,bis das ich denke, ok die ist i.O., oder?
Danke,
LG Tanja 8+0
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Hebamme im Raum Bergisch Gladb

Hey Tanja,
ich komme auch aus BGL!!
Bin gespannt auf die Antworten, denn darum wollte ich mich diesen Monat auch noch kümmern! Auch wg. Kursen.
Claudia, 15.SSW

Re: Erfahrungen mit Hebamme im Raum Bergisch Gladb

Hallöli!
Das ist ja ein Zufall - wie alt bist Du denn? Also ich bin 25. Vielleicht kennen wir uns ja...;-))))
Kannst mir ja mal übers Profil mailen, wenn Du magst. Habe die Frage auch in den anderen Foren gestellt, manche antworten nur per Mail. Meld Dich einfach mal.
LG, Tanja

Re: Erfahrungen mit Hebamme im Raum Bergisch Gladbach?

Liebe Tanja,
habe keine persönlichen Erfahrungen, ABER ich weiss, dass es in Bensberg (Bergisch Gladbach) ein ganz tolles alternatives Krankenhaus gibt (Vinzenz Palotti, haben auch ne gute Homepage). Von denen habe ich mir eine Hebammen-Liste schicken lassen - für die Nachsorge allerdings (lebe noch in Berlin und ziehe erst kurz vor der Geburt um). Vielleicht helfen die Dir aber auch weiter in der Vorsorge.
Viel Glück bei der Hebammen-Suche!
gglg
Andrea (15. SSW)

Re: Erfahrungen mit Hebamme im Raum Bergisch Gladbach?

Hallo Andrea!
Lieben Dank werde mich jetzt mal darum kümmern.
Dir noch ne schöne Kugelzeit!
LG, Tanja 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen