Suchen Menü

Erfahrungen mit Felicitas??

Hallo,
heute muss ich mal eine Frage stellen, lese ansonsten immer viel mit... Bei mir wollte sich heute so eine Frau von Felcitas anmelden, habe erst einmal geblockt. Sie sprach von einem Geschenkpaket usw. Wer hat damit Erfahrungenen gemacht und wenn ja welche? Würde mich mal interessieren.
Danke für`s Antworten
Sandra + Richard (15,5 Wo)
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Felicitas??

habe damit nur gute erfahrung gemacht. habe musterköfferchen erhalten und die frau hat alles erklärt aber jedoch nicht auf irgendwelche abschlüsse von abo's oder dergleichen gedrängt.
lg stridi

Re: Erfahrungen mit Felicitas??

Ich habe verzichtet... ich mag das gar nicht, wenn so "Geschenke" bekommt und dann beschwatzt wird. Aber viele sind begeistert.

Re: Erfahrungen mit Felicitas??

Hallo,
bei mir war auch eine Dame da. Also ich kann sagen das das reine Zeitverschwendung war. Sie hat ihren Text runtergeleiert und wollte das ich am besten gleich alle Produkte (TV Zeitung,"Eltern" Zeitschrift, Versicherung abschließen ect..) mit ihrer Agentennummer drauf bestelle. Ach ja die Elternzeitschrift war von Ostern, hmmmm. Die Proben die sie da gelassen hat konnte ich nur zur Hälfte gebrauchen. Naja ich war aber trozdem neugierig sonst hätte ich sie ja nicht kommen lassen ;-)
LG Blümle

Re: Erfahrungen mit Felicitas??

Hallo,
bei Silas hab ich auch abgeblockt, aber jetzt bei Louis war sie da. Sie war am Telephon sehr nett und einen tag später kam sie. Du bekommst einige Proben, einen Löffel, eine NUK-Flasche, ABS Socken u.s.w. Dann kannst du noch eine Versicherung abschliessen, Zeitungen abonnieren... Sie war aber wirklich nicht aufdringlich und auch nicht sauer, das ich nichts kaufen wollte. Also es hat sich schon gelohnt.
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen