Suchen Menü

Erfahrungen mit Buggaboo Frog Kinderwagen?

Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch einen Buggaboo Frog Kinderwagen? Wenn ja...seid Ihr zufrieden? Gibt es Negativpunkte?
Danke und viele Grüße
Happy 26.SSW
Bisherige Antworten

Bugaboo Frog ist meine grosse liebe

ich liebe meinen bugaboo frog ich würde ihn mit nichts umtauschen er ist für
die city super praktisch komme überall rein ins tram und so sogar alleine.
ich würde nur den bugaboo kaufen ich liebe ihn über alles;)
Auf unsere websit ist er auch an ein paar orten abgelichtet;)
gruss Alex+Schnarchi die heute endlich schnarchi macht;)
wenn du detailfragen hast kannst du dich ruhig an mich wende.
noch was den wintersack haben wir nicht von bugaboo sondern ein normaler
schafsfellsack.

Re: Erfahrungen mit Buggaboo Frog Kinderwagen?

hi, meinem riesensohn wäre die babywanne zu klein, überhaupt find ich den ganzen wagen zu klein für so riesen wie mein sohn. abgesehen davon: ist er sicher sehr handlich!
lg barbara mit riese severin

Re: Erfahrungen mit Buggaboo Frog Kinderwagen?

hi happy,
ich finde den bugaboo auch super (obwohl ich einen "riesensohn" habe...). der kinderwagen ist extrem leicht zu schieben, äußerst wendig und schnell zusammenklappbar. noch passt vincent (12 wochen) gut hinein, aber die wanne geht tatsächlich nur bis zu einer kindergröße von 71 cm bzw. 9 kg gewicht (ich weiß nicht, wie das bei den anderen kinderwagen ist).
negativ finde ich die vorrichtung am boden für die einkäufe, sie ist unpraktisch und man muss etwas fummeln um einen größeren einkauf zu verstauen (sowieso nur bis max. 4 kg). geärgert habe ich mich auch etwas über den sonnenschirm, den ich fast nicht benutzt habe, da er so schwer zu verstellen ist und ich ihn andauern umstecken musste.
insgesamt aber trotzdem definitiv eine gute investition !
alles gute
astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen