Suchen Menü

Erfahrungen mit Bebe Sounds?

Hallo,
hat hier schon jemand von Euch Erfahrung mit dem Bebe Sounds?
Bin am überlegen, ob ich es mir zulegen sollte.
Freue mich über jede Art von Ratschlägen bzw. auch negativer Berichte.
LG Kerstin, 13. SSW
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Bebe Sounds?

Hallo!
Hatte ich mir bei meiner ersten SS auch zugelegt und hat sich absolut nicht gelohnt. Die Herztöne konnte man kaum wahrnehmen, eher alles andere(Darmbewegungen oder eigenen herzschlag) Ich würde das Geld nicht mehr dafür auslegen.
Vielleicht eher ein Stetoskop!
Alles Liebe und Gute
Gruß´Nadine
Helena 2 und Colin 5 Monate

Re: Erfahrungen mit Bebe Sounds?

Hallo Kerstin,
also ich bin froh, meinen Bebe Sounds zu haben. Und ich höre seit der 18. Woche fast jeden Tag die Herztöne (ganz deutlich), vor allem wenn der Krümel in SL liegt.
LG Romy (18+6)

Kommt drauf an!

Hallo Kerstin,
ich habe mich bei dieser Frage von meinem Doc beraten lassen und der sagte, daß das Bebe Sounds schon eine interessante Anschaffung wäre, besonders, wenn wie bei mir bereits Kinder da sind.
Problem ist nur, daß man bei einer Vorderwandplazenta (d.h. wenn der Mutterkuchen an der Vorderwand der Gebärmutter sitzt) vom Baby kaum was hören kann. Bei Hinterwandplazenta ist das eher möglich. So richtig was hören könne man allerdings nur, wenn man genau wüßte, wo man zu suchen hat, oder wenn die SS schon im letzten Drittel ist.
Ob es sich für Dich lohnt Dir eines anzuschaffen, das mußt Du für Dich entscheiden. Allerdings würde ich dann an Deiner Stelle auch mal bei eBay reinschauen, da sie dort günstiger sind und gebraucht tuts ja auch!
Ich habe es mir jetzt gekauft, als Geschenk für mich und die Kiddies, damit die Wartezeit nicht zu lang wird und ICH kann schon Herztöne hören, wenn auch nur ganz leise. Hab es auch mal meinem Doc vorgeführt und auch er war erstaunt!
Bis bald und LG Nicci (13+5)

Re: Kommt drauf an!

Hallo Nicci,
also, ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe es mir vorhin bei Baby Butt bestellt. Es kostet dort 29,95 Euro.
ebay läuft erst in fünf Tagen aus, so lange und bei meinem Glück wollte ich da nicht warten. 30 Euro sind ja nicht die Welt.
Denke auch, dass es für unsere Mädels interessant ist, sie bekommen alles von Anfang an mit. Ich werde sie auch im Januar mit zum US nehmen. Bin dann so 18/19 Woche, da können sie schon schön was sehen.
Danke für Deinen ausführlichen "Bericht", ich hoffe doch nicht, dass ich eine Vorderwandplazenta habe.
Momentan bilde ich mir ein, seit zwei Tagen das Kleine zu spüren, ganz leicht, aber immerhin - und es ist bestimmt nicht mein Darm oder so, wie andere vermuten. Mal schaun, wird sich ja bald rausstellen.
LG Kerstin (13.SSW)

Zum Thema Vorderwandplazenta

Hallo Kerstin,
ich habe den Krümel bei 16+4 zum ersten Mal deutlich gestürt TROTZ Vorderwandplazenta. Und höre auch die Herztöne (aber nur wenn es in SL liegt). Seit drei Tagen liegt es in BEL (US bestätigt) und daher höre ich keine Herztöne.
LG Romy (19+0)

Re: Zum Thema Vorderwandplazenta

Hallo
ich habe mir diesen BebeSounds bei Baby Butt bestellt und hoffe er kommt bald damit ich ihn ausprobieren kann.
An welcher Stelle hörst du denn am besten Herztöne? Wo setzt man es am besten auf den Bauch?
lg Evi (17+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen