Suchen Menü

Erbrechen,Wunder Po...meint ihr

das es das Zahnen sein kann?
Ich frage nur,weil Lucy sich so gut wie nie erbricht (vielleicht das letztemal vor 3,4,5 Monaten?).Aber heute in doppeltem SChwall,bin total erschrocken.
Sie ist gaaanz rot am Po,haben aber keine neuen Esswaren eingeführt.Kein Fieber.
Ich möchte mich nur ein bischen absichern ob es wohl das sein kann,denn bei den vorherigen 7 Zähnen gabs ausser schlechter Laune gar keine Anzeichen,aber viellicht geht ja Zahn Nr.8 sooo schwer,der ausserdem schon weiss blitzt unterm Zahnfleisch.
Und das alles ist passiert als wie einkaufen waren in DE!
Sie selber ganz verk...t,der Priori-Sitz.Musste nun den ganzen Bezug abnehem zum waschen-ganz schön Hartnäckig das Ding :o(!
Sie tat mir ja so leid.
LG,Moni mit Lucy,die jetz grad ein schläfchen macht.
Bisherige Antworten

Re: Erbrechen,Wunder Po...meint ihr

hi,
ohje die arme maus.könnten die zähne sein.
bei felix sieht es so aus, wenn er zahnt. wunder po, ständig stuhlgang der auch recht "scharf" riecht, sehr verknatscht u. anhänglich. zur zeit kriegt er die backenzähne.
bin froh, wenn felix endlich sprechen kann u. mir sagt was ihm fehlt. sonst hat man doch meist nur heiteres rätselraten, was es sein könnte.
lg melanie, die jetzt wieder auf die schlüsselsuche geht

Re: Erbrechen,Wunder Po...meint ihr

Hi Moni,
erbrechen beim zahnen hätt ich persönlich jetzt noch nicht so oft gehört.
Aber wer weiss das schon, gibt ja immer wieder mal was neues ;-)).
Bei uns ist bei "Extrem-Zahnen" auch der Po wund, hilft dann immer Bepanthen, und der Stuhl riecht bei uns eher "säuerlich" *ihhhhnaserümpf*
Ich hoffe du bringst den Sitzbezug wieder so drauf, ich hab schon mal gehört, daß der recht blöd runtergeht :-((.
Gute Besserung der kleinen maus,
ggglg claudia 5+5 und Elena

Re: Erbrechen,Wunder Po...meint ihr

hm, möglich wär's! vielleicht ist ihr das autofahren nach dem essen nicht bekommen? hatte ich bei jonas auch einmal! gute besserung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen