Suchen Menü

Er will knutschen !

Hallo,
zu meiner Freude entwickelt sich mein Kleiner (14 Monate) gerade zu einem sehr zärtlichen Männlein. Er kann gar nicht genug kuscheln, streicheln und küssen. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, habe eher gedacht, das ein Kind in dem Alter mehr Zärtlichkeiten entgegennimmt als selbst austeilt.
Ein richtiges Schmusemonster hab ich da seit einiger Zeit.
Machen Eure das jetzt auch?
Gruß, Columbina
Bisherige Antworten

Re: Er will knutschen !

Hallo Columbina,
Nina (fast 14 Monate)ist auch gerade sehr schmusebedürftig.
Sie kuschelt sich gern an meine Schulter, gibt Küsschen (ist aber eher ein Ablecken) und streichelt ihre Spielkameraden.
LG Conny

Re: Er will knutschen !

Jaaa!!
Und das ist sooo schön! :-)
Julius verteilt oft unaufgefordert Küsschen, streichelt mir über den Kopf und heute morgen hat er mir den Rücken gekrault :-)))
Kuscheln tut er eh gerne, nachts kuschelt er sich immer in meine Armbeuge *schmelz*
LG
Doro

Re: Er will knutschen !

Sophie ist heute auch total aufs Kuscheln aus, allerdings küsst sie noch nicht. Sie kuschelt sich an, streichelt und umarmt einen. Dann will sie ständig auf dem Schoß sitzen...
lg, annette

Re: Er will knutschen !

leider nicht! schmusen tut jonas jetzt kurz wenn er müde ist, aber küssen mag über so gar nicht! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen