Suchen Menü

Er setzt sich alleine hin...!!!!!

Hallo an alle!
Bin ja soooooo stolz! Louis hat sich heute Nachmittag das erste Mal ALLEINE hingesetzt!!! :-)))
Ich dachte erst, ich hätte mich verguckt! Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben... er sitzt schon sehr lange alleine und sicher, hat sich aber noch nicht alleine hingesetzt!
Er fängt jetzt auch an, sich an allem hochzuziehen, entlangzulaufen, übermütig zu werden und umzufallen (Autsch!!) :-))
Aber jetzt hat er auch die "Setz dich"-Hürde überwunden!! Und macht es seitdem immer wieder !:-)))
Musste ich mal loswerden, weil ich soooooo stolz bin!
LG
Sonja mit "immerwiedersitzendem" Louis, *21.06.2004
Bisherige Antworten

Re: Er setzt sich alleine hin...!!!!!

Huhu :-))))
Na wer sagt´s denn *g*.....Das darf er auch ruhig morgen bei mir zeigen *schonneugierigbin*...
Ach ja, wird heute doch kein SPORT gemacht **fg**?????
Bis morgen
LG Petra

Re: Er setzt sich alleine hin...!!!!!

Hi Petra!
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH, ERWISCHT, "rotwerdend".... :-)))
Concetta konnte auch nicht und alleine hatte ich einfach keinen Bock !!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem musste ich doch Louis loben und mich erfreuen
:-)))!
Also dann, bis morgen früh!
Freu mich schon auf die Brötchen!!!
LG Sonni

Re: Er setzt sich alleine hin...!!!!!

Hallo Sonja!
Glückwunsch zum kleinen Hinsetzer!
Das ist immer so toll, wenn die Kleinen was neues können und man ist dann so richtig stolz.
Pia kann jetzt seit zwei Tagen endlich in die Hände klatschen. Ich hatte immer das Gefühl, alle können es, nur Pia nicht. Aber jetzt macht sie es ständig und da freue ich mich immer ganz arg mit ihr mit, weil sie dabei so süß grinst. :-)
LG Mela

Re: Er setzt sich alleine hin...!!!!!

Hallo Sonja,
na das ist doch echt mal wieder eine Erfolgsnachricht.
Das freut mich wirklich.
Wir haben ja auch lange gewartet aufs alleine hinsetzen, aber es kam dann wie aus heiterem Himmel. Da haben sie dann wieder ein großes Stück Selbstständigkeit erreicht.
Ach, sie werden ja sooooo schnell gross.
Ich wünsche dem sich allein hinsetzenden Louis alles Gute und viel Erfolg bei den nächsten Mobilitätsschritten.
ggggggglg Claudia und kranke Elena :-( 2.5.04

Re: Er setzt sich alleine hin...!!!!!

hallo sonja! gratuliere - jetzt hat er wieder einen riesengrossen schritt gemacht! lg mars & "dauerlaufender" andi & "auchschonselberhinsetzende" mona

Re: Er setzt sich alleine hin...!!!!!

Schön, gell? :-)
Manche Kids machen eben alles auf einmal, hab auch so ein Mädchen im Bekanntenkreis ;-)
LG
Doro

Re: Er setzt sich alleine hin...!!!!!

Klasse :-) Auf eins folgt schon das Nächste und dann wieder was Neues ...alles Gute für die Entdeckungstouren :-)
GLG Stephie und Marvin, der auch ganz schön "herumhopst" hihi

Lilly auch seit 1 Woche!!!

Hallo Sonja,
Lilly saß auch schon relativ lange alleine und sicher. Aber mit dem alleine hinsetzen hat es auch nie geklappt. Und vor einer Woche saß sie dann auf einmal, nachdem sie auf dem Bauch gelegen hat.
Jetzt macht sie es immer öfters. Das ulkige daran ist aber, dass sie gar nicht krabbelt. Ich dachte immer, dass es vom Krabbeln aus viel einfacher ist. Aber die Kinder lehren einem doch immer wieder was anderes ;-))
LG Katrin & Lilly Yasmin *09.06.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen