Suchen Menü

Er robbt!! Rückwärts!! :-)))

So, jetzt schafft er auch wach, was er bisher nur im Schlaf gemacht hat - Julius robbt!
Nur dummerweise rückwärts, ich kann euch sagen das gibt ein Gemecker wenn sein Spielzeug immer weiter wegrutscht statt näher! ;-)
Werd wohl langsam mal den Laufstall auspacken, sonst ist hier bald nix mehr sicher vor dem kleinen Rabauken! :-)
LG
Doro+Julius 19w
Bisherige Antworten

Re: Er robbt!! Rückwärts!! :-)))

Hi Doro,
das Gemecker kann ich mir lebhaft vorstellen *g*, aber wenn er es schon rückwärts schafft, wird es wohl auch bald vorwärts gehen. Niklas versucht bereits seit knapp 2 Monaten zu robben, spriche auf dem Bauch vorwärts zu kommen, aber es wird nix...irgendwann fängt da dann auch das Gemecker an. Aber er wird immer wilder und mobiler und hat es jetzt schon mehrfach geschafft, sich wieder auf den Rücken zu drehen und hebt den Pops schon so weit hoch, so dass er schon auf den Knien ist - er muss nur noch die Arme irgendwie koordiniert bekommen - ich erwarte also jeden Tag, dass es bei uns auch losgeht *lach*...Viel Spaß noch mit deinem Julius. LG Andrea + Niklas *3.5.04

Re: Er robbt!! Rückwärts!! :-)))

Hallo Doro,
ich denke dann geht es bald auch noch vorwärts und dann ist bald nichts mehr vor ihm sicher!!
LG verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen