Suchen Menü

Er macht winke, winke!

Hallo zusammen! Nach laengerem Ueben machte unser Kurzer heute auf einmal "Winke winke"! Es war zu goldig! Seine kleine Patschhand macht er fest auf und zu und laechelt dabei. Sein kleiner Zahn blitzelt mit jedem Tag etwas mehr hervor und ich glaub der naechste ist schon unterwegs. Bin wie immer stolz bis zum geht nicht mehr. Er hat in den letzten 2 Wochen einen Wahnsinns-Entwicklungsschub gemacht. Er hat ein Zaehnchen bekommen, er sitzt, er krabbelt und macht jetzt sogar "winke, winke". Ich freu mich jeden Tag darauf, womit er mich denn da wieder ueberrascht. GGLG und "winke winke", Heike mit Sammy (8,5M)
Bisherige Antworten

Re: Er macht winke, winke!

Hallo Heike,
ja sie sind schon goldig die Kleinen!! Paula hat gestern beim Fschingszug auch aus ihrem Wagen raus jedem zugewunken und sich dabei königlich amüsiert *g* Sie scheint sowieso ne Faschingsmaus zu sein... beim Kinderfasching am Samstag hat sie auch ganz begeistert "getanzt" und den grossen Kids zugeschaut, da frag ich sie, ob sie auch klatschen kann... da schaut sie mich an, strahlt von einem Ohr zum anderen und klatscht in die Hände... ich hab vielleicht gestaunt!!!
Also, lassen wir uns überraschen, was morgen kommt!!!
LG Susanne

Re: Er macht winke, winke!

das ist ja voll süß!!
wir haben leider niemanden, der regelmäßig das haus verläßt, ich glaube, darum kann severin noch nicht winken...
lg barbara

Re: Er macht winke, winke!

Hallo
das ist ja toll! Wir versuchen es auch immer mal wieder mit dem winkewinke. Aber Moritz klatscht jedesmal in die Hände, irgendwie hat er das noch nicht kapiert...
Im Moment interessiert ihn sowieso vor allem Treppensteigen und sich überall zum stehen hochziehen. Aber mit dem winkewinke geben wir nicht auf *g.
Gruß Eva + Moritz 8 Monate

Re: Er macht winke, winke!

Hallo Heike!
Ja, das Winke-Winke ist echt niedlich! Pia macht das seit einer Weile. Wir gehen immer abends meine Eltern besuchen (wohnen unter uns) und wenn sie dann bei meinem Vater auf dem Schoß sitzt, winke ich ihr zu und sie winkt strahlend zurück. Das ist so süß!
Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich entwicklen. Vor drei Wochen hat Pia gerade erst mit dem Robben angefangen, jetzt kann sie schon krabbeln, sitzen und stehen.
LG Mela

Re: Er macht winke, winke!

hallo heike! gratuliere, da hat sammy ja riesenfortschritte gemacht. mona winkt seit zwei wochen und zwar immer dann, wenn ihr papa arbeiten geht. seit ca 1 woche kann sie auch in die haende klatschen - das hat aber auch der grosse bruder mit ihr geuebt. lg mars & andi & mona (9 monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen