Suchen Menü

Er kann es auch !.. Unser Ex-..Frühchen..

Nachdem mir unsere Tochter gestern" so nebenbei " erzählt hat , daß David schon vor ein paar Tagen als sie ihn aus dem Bett nehmen wollte , in seinem Bettchen stand und fröhlich hüpfte( schön das ich das auch mal erfahre *g*) ,durfte ich es eben selber live miterleben!
Er stand wie der Blitz auf und zog sich breit grinsend an seinen Gitterstäben längs.Hat wohl scheinbar immer klammheimlich trainiert. Hier unten im WOZi oder im Laufgitter war davon noch nichts zu merken. Habe mir auch noch keine Gedanken darübergemacht ,da er ja 6 Wochen zu früh geboren wurde hat er ja eigentlich noch jede Menge Zeit.
Wohl eher ein SP -aber ich freu mich riesig ..
LG Nicole und David 5.5 04 der jetzt nach den Anstrengungen erstmal ein Schläfchen macht
Bisherige Antworten

Re: Er kann es auch !.. Unser Ex-..Frühchen..

Herzlichen Glückwunsch!!!
ist schon ein Wahnsinn, wie die kleinen aufholen können, gell. Und das Er sich nun schon hochzieht ist doch superrr, der Beginn einer neuen Aera! Stell das Gitterbett ganz runter, Tobias ist letzte Woche rausgepurzelt - über die Stangen obwohl das Bett schon fast ganz unten war (vorletztes Raster) und er sich auch nur hochziehn kann. Wir wissen bis heute nicht wie das gegangen ist.
Als denn, alles Gute weiterhin!
Bini + Tobias 030504 (und 7 Wochen zu früh...)

Re: Er kann es auch !.. Unser Ex-..Frühchen..

Hallo Nicole,
gratuliere zum "Hochzieher"! Jetzt geht die Erkundungstour so richtig los! Louis macht das jetzt auch seit einiger Zeit, zieht sich an Allem hoch und freut sich, dass er steht. Es ist echt Wahnsinn, wie schnell sich unsere Minis entwickeln und jeden Tag dazu lernen :-))
Wir müssen jetzt zwar dauernd aufpassen, weil er sich auch an wackeligen Stühlen, Wäschekörben, Regalen etc. hochzieht und da auch schon einige Stürze hinter sich hat :-(( Aber auch das gehört dazu!
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß bei dem neuen Entwicklungsschritt und viel Erfolg für die nächsten großen und kleinen Herausforderungen!!
LG
Sonja mit Louis, *21.06.2004 (15 Tage zu früh!)

Re: Er kann es auch !.. Unser Ex-..Frühchen..

Hallo Nicole,
da ist bei meiner Süßen nichts zu merken, der KIa teilte mir mit sie gehöre zu den Kindern ohne Füße, da sie diese immer hochklappt wenn sie stehen soll, na ja meine sind halt alle Spätzünder aber sonst war bei der U 6 alles okay wir wiegen 8880 gr und sind 75cm groß, bei Caro war jetzt gestern der 2 . Test wegen ADS und morgen habe ich mit Eric Abklärung wegen Polypen OP, lg von Christina die sich freut am WE nach Süd-Tirol düsen zu dürfen, eeeeeeeeeeeendlich mal raus hier
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen