Suchen Menü

Er ist da - ZAHN Nr.1 - 8.5 Mt

Hiho!
*** Unser Sonntags-Freu-Posting ***
Nach sage+schreibe 2 durchlittenen Wochen ist er endlich durch, Zahn 1, unten rechts. Mein kleiner Hase musste ewig "leiden" bis das Hackerle durch war, nun ist es geschafft *freufreu* wird jetzt vielleicht Stillen, Einschlafen, Nächte...wieder lockerer?!
Bei Florence waren Zähne überhaupt kein Spektakel, die kamen über Nacht...umso erstaunter + erleichterter bin ich ejtzt bei Alexis, vielleicht wirds bei Zahn 2-20 ja weniger schlimm?!
Aber es ist wie imemr im Leben mit Kindern *G* Leben ist Hoffen ;o)
LG, Mélanie mit Zahn-1-Burschi 8.5 Mt auf den tag genau!
Bisherige Antworten

Gratulation zum Zahn-1-Burschi ;-))

Hallo,
da freuen wir uns doch alle mit!!! Ist doch herrlich, wenn man so einen kleinen weißen Zahn erblickt. Hoffentlich ist der kleine Herr gnädig und beißt dich nicht. Vivien probiert es immer wieder mal *aua*.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend,
GLG Bea & Vivien

Re: Er ist da - ZAHN Nr.1 - 8.5 Mt

Robin hat auch innerhalb von 3 Wochen 5 (!) Zähnchen bekommen. Das war der absolute Wahnsinn. Habe gestern die restlichen 3 Zähnchen entdeckt. Der war sowas von nöhlig, dass ich ihn am liebsten per Sofortkauf bei Ebay reingestellt hätte ,-)))). Zum Glück hatten wir kein Geschrei oder Erkältungen oder so. Jetzt ist er aber wieder entspannter. Mal sehen wie lange das jetzt anhält...
LG Nicole & Robin 8,5 Monate

Suuuuuper, ganz doll freu :-)))

Hi Mélanie,
das freut mich echt, daß Alexis endlich den ersten Zahn geschafft hat. Es ist ehrlich nicht lustig für die Mamis, wenn die Kleinen unter den Zähnen soooo leiden müssen.
Aber du kennst es ja anders auch.
Bei uns ist noch immer nichts in sicht ;-), aber es ist schon ganz rauh und sie schimmern vorne durch. Es kann sich aber nur mehr um Wochen oder Monate handeln ;-).
Meine große Schwester erzählte mir erst gestern, daß ich mit ca. 15 Monaten auch erst ca. 2-4 Zähne hatte.
Scheinbar kommt sie da auch nach mir ;-).
Schönen Sonntagabend wünsch ich euch noch,
glg Claudia und Elena

Re: Er ist da - ZAHN Nr.1 - 8.5 Mt

Hey - das ist ja klasse!!
Glückwunsch von uns....
LG Tanja

Re: Er ist da - ZAHN Nr.1 - 8.5 Mt

Herzlich Willkommen 1. Zahn *freu*
Gruß Maja mit einer noch immer zahnlosen Tabea (sie wird Samstag 9 Mon.)

Re: Er ist da - ZAHN Nr.1 - 8.5 Mt

Na denn herzlichen Glückwunsch kleiner Alexis!
Und wehe, Du beißt Deine Mami mit dem kleinenen Mäusezähnchen...*grusel*#
Henry hat auch noch keine Zähne. Da ich ja z.T. noch stille bin ich eigentlich ganz froh darüber *angstummeinebrustwarzenhabe* *gggg*
Liebe Grüße
Fredi

wow, auch wir gratulieren ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen